Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Tunika-Edelbatik
Tunika-Edelbatik

Tunika-Edelbatik

ab  Fr. 159,00
  • extra leicht
  • atmungsaktiv
  • Dessin mit Geschichte
Farbe Pink Mandarine
Pink Mandarine
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Alte Technik, ganz modern: Die Batiktechnik kommt aus Indonesien und das Batik-Handwerk von dort wurde sogar ins Weltkulturerbe aufgenommen. Modisch ist die Technik gerade wieder topaktuell und ziert deshalb auch unsere Tuniken in zwei besonders schönen Farbstellungen: warme Sonnenuntergangstöne und erfrischend kühle Meeresfarben. Der zarte Baumwoll-Voilé liegt duftig sanft auf der Haut. Zu so viel Leichtigkeit passen auch die 3/4-Ärmel, die sich sogar noch weiter hochkrempeln lassen. Die kleinen Fältchen sorgen für ein dekoratives Vorderteil und bequeme Weite.                                    

Verarbeitung: Blusenkragen. Vordere Leiste weit aufzuknöpfen für einen leichten Einstieg. Dekorative Biesenfalten im Vorderteil. 3/4-Ärmel zum Krempeln. Seitenschlitze. Länge ca. 67 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Tunika-Edelbatik
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.