Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Vanise-Pullover Farbverlauf
Vanise-Pullover Farbverlauf

Vanise-Pullover Farbverlauf

ab  Fr. 139,00
jetzt ab  Fr. 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • schöne Farbverläufe
  • aus 100% Baumwolle
  • vielseitig kombinierbar
Farbe Multicolor Sonnengelb
Multicolor Flieder
Multicolor Sonnengelb
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Effektvoll: der Pullover im Vanisé-Strick. Für die schöne Optik wird das Baumwollgarn in einer besonderen Patenttechnik verarbeitet. Zwei verschiedenfarbige Garne werden so verstrickt, dass die Rippe der Außenseite eine andere Farbe zeigt als die der Innenseite. Dieser Bi-Color-Effekt sieht nicht nur gut aus, sondern streckt auch optisch die Figur und bringt die aufwendigen Minderungsdetails gut zur Geltung. Wir haben das Ganze nun noch getoppt, in dem wir zusätzlich einen vielfarbigen Streifen hineingearbeitet haben. Ein echter Hingucker!  

Verarbeitung: U-Boot-Ausschnitt. Langarm. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Vanise-Pullover Farbverlauf
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Vanise-Pullover Farbverlauf wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 18.
Rated 4 von 5 von aus Toller Pullover, doch die Schwachstelle liegt leider beim Halsausschnitt Der Pullover ist hochwertig und bei den Sommerfarben sehr dicht gestrickt. Ein toller Pulli für den Übergang. Die Farben sind wirklich sehr schön. Ich bevorzuge Oberteile mit U-boot Ausschnitt. Dieser ist hier gegeben (kein "langgezogener" Rundhals). Ein Problem: "Vanise" ist eine zweifädige Strickvariante mit unterschiedlichen Farben. Der U-boot Ausschnitt entsteht bei diesen Modell durch die Zu- und Abnahme von Maschen, die ausschließlich abgekettet wurden. Ein Halsbündchen wurde nicht gestrickt. Der Rand besteht fast ausschließlich aus weißen Kettmaschen. An EINZELstellen tritt jedoch die zweite Farbe so auffällig hervor, dass es nach einem Webfehler aussieht, auch wenn es handwerklich betrachtet keiner ist. Bei dem grünen Pulli ist es noch akzeptabel. Von dem blauen Pullover habe ich mir zwei schicken lassen, die jedoch beide zurück gingen. Daher der Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-07
Rated 5 von 5 von aus Absolute Empfehlung Viel Freude hat man an diesem schönen Pullover, dessen Qualität hervorragend ist
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Wunderschöner Pullover, hervorragende Qualität, sehr angenehm zu tragen. Eher großzügiger Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbkombination Wunderschöner Pullover, ein echter Hingucker. Auch nach dem Waschen stabil in Form und Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Passt gut, sitzt gut, gute Qualität. Ein guter Kauf. Es wurde im Katalog nicht zu viel versprochenen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-30
Rated 5 von 5 von aus Schöner Farbverlauf Toller Pullover
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-26
Rated 5 von 5 von aus Pullover sehr schöner Pullover, auch farblich stimmig. Ich hatte ihn mir von Garn her dünner vorgestellt., etwas sommerlicher
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 5 von 5 von aus Farblich ein Augenschmaus Sehr gute Verarbeitung, der Farbverlauf ein Hingucker, sitzt perfekt, wird immer gerne getragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
  • y_2024, m_5, d_21, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_CH, sid_00004336780000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.