Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Soft-Cotton Bermudas
Soft-Cotton Bermudas

Soft-Cotton Bermudas

Fr. 139,00
jetzt nur  Fr. 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • supersofter Baumwollmix
  • liebevolle Details
  • bequemer Bund
Farbe Blattgrün
Blattgrün
Passform Regular Fit
Größe
46
50
Größenberatung
 

Eine Hose, die alle Wünsche erfüllt? Diese Bermudas ist ganz nah dran. Der supersofte Baumwollstoff mit weicher Viskose ist hautsympathisch, atmungsaktiv und extra leicht. Auch bei steigenden Temperaturen also prima zu tragen. Der Chino-Schnitt mit den typischen schrägen Taschen vorne gibt ihr den unkomplizierten, modischen Look. Die Schlupfform mit dem Teilgummizug im Bund und der weißen Kordel wirkt ebenfalls trendig, und ist sehr bequem.        

Verarbeitung: Schlupfform mit Teilgummizug, mit Kordel verstellbar. 2 Taschen vorne, 1 Zier-Münztasche, 2 Zier-Gesäßtaschen. Gürtelschlaufen. Walbusch-Stickerei am Tascheneingriff. Kontrastdetails. Saumweite ca. 52 cm. Innenbeinlänge ca. 34 cm in Gr. 42.

Material: 75% Baumwolle, 23% Viskose, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Soft-Cotton Bermudas
Dehnbarkeit | Walbusch

DEHNBAR GUT - DIE KLÜGERE HOSE GIBT NACH


MATERIAL

Schon ein wenig Elasthan reicht aus, um Bewegung ins Gewebe zu bekommen. Wir achten darauf, dass Sie nicht nur volle Bewegungsfreiheit genießen, sondern dabei auch die Rücksprungwerte stimmen. So entstehen bei unseren Hosen und Jeans selbst nach häufigem Tragen keine Beulen an den Knien.

PFLEGE

Damit Farben und Stoffe, lange schön bleiben, kommt es beim Waschen und Trocknen Ihrer Hosen auf die unterschiedlichen Materialien und deren Eigenschaften an. Werfen Sie deswegen vor der Reinigung einen Blick auf das Pflegeetikett, dort sind alle wichtigen Hinweise vermerkt.

DENIM

Die Jeans ist wohl die meist getragene Hose der Welt. Obwohl es oft Neuerungen gibt, bleibt sie doch ein Klassiker und kommt nicht aus der Mode. Das Besondere bei uns: Die Beimischung von Elasthan macht die Jeans extra bequem und angenehm zu tragen.

NOCH MEHR DEHNBARE HOSEN ENTDECKEN:


Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Soft-Cotton Bermudas wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Sommer kann kommen Zusammen mit einer grünen Hose erha, bin sehr glücklich über die gute Passform Qualität und Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-21
Rated 5 von 5 von aus Sommerputfit Supertolle Farben und Qualität, werde viel Freude beim Tragen haben.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-21
Rated 3 von 5 von aus Schönes Sommermaterial Diese Hose ist für heiße Tage bestens geeignet vom Material her. Was ich allerdings für nicht geeignet finde ist der dicke, elastische Hosenbund. Einen einfachen Bund würde ich auf jeden Fall für diese Hose bevorzugen. Ich denke, dass dies Ihrerseits eine Überlegung Wert sein sollte. Mit freundlichen Grüßen G. Weimer
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-04
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Flotte Bermudas , Größe wie immer passgenau , angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
Rated 5 von 5 von aus Bermudas für den Sommer Schnelle Lieferung , gute Qualität und bestens geeignet auch für die warmen Tage bei uns . Gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-25
Rated 5 von 5 von aus sitzt einfach toll Die Bermuda sitzt super, insbesondere in der Taille durch das Band. Optisch toll, Ebenso die Haptik. Ich bin begeistert. Diesen Style hätte ich gern noch als 7/8-Hose.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut aussehend! Ich bin einfach begeistert über Sitz und Qualität dieser Hose! Habe lange bei Mitbewerbern vergeblich gesucht.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-03
Rated 1 von 5 von aus Kein "Soft"-Cotton Soft-Cotton heißt auf Deutsch "weiche Baumwolle", aber das Material erinnert mich eher an ein Baumwoll-Zelt. Es schmiegt sich nicht an den Körper an sondern ist ziemlich störrisch und raschelt außerdem bei jeglicher Bewegung. Ein weiches Material würde keinerlei Geräusch erzeugen. Zudem sind die Gesäßtaschen so klein dass man nichts hinein tun kann, weil es bei jeder Bewegung wieder heraus fällt. Nein, diese Bermudas waren für mich eine absolute Enttäuschung. Ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-29
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00004478960000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.