Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Service und Beratung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich prompt darunter aufklappt.

1. Wie kann ich meinen Gutschein online einlösen?

Bei Walbusch sind leider nicht alle Gutscheine online einlösbar. Gutscheine, die online einlösbar sind, enthalten Informationen darüber, wie Sie vorgehen müssen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Gutschein. Wenn Sie Gutscheine einlösen möchten, die online nicht einlösbar sind, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

2. Kann ich auch online einen Neukunden werben?

Ja – und zwar ganz einfach: Klicken Sie auf den Link Freunde werben Freunde und melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Dort finden Sie dann einen persönlichen Weiterempfehlungslink, den Sie Ihrem Freund senden können. Für einen geworbenen Neukunden erhalten Sie einen Warengutschein im Wert von 40 Fr.

3. Ist die Farbdarstellung der Artikel verbindlich?

Die Farben der Artikel werden in unserem Online-Shop und im Katalog so realistisch wie möglich abgebildet. Dennoch kann es hier zu Farbunterschieden kommen, z. B. durch die abweichenden Einstellungen (Helligkeit, Sättigung) an Ihrem Bildschirm. Falls Sie mit der Farbigkeit eines Artikels nicht zufrieden sein sollten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.

4. Kann ich im Walbusch Internet-Auftritt auch Kataloge bestellen?

Aber sicher! Den großen Walbusch-Katalog und unsere Themenkataloge »Mode von Frau zu Frau« und »Klepper – für alle Wetter« bestellen Sie mit wenigen Klicks über den Menüpunkt »Katalogbestellung« direkt nach Hause. Weitere Themenkataloge können Sie sich ganz bequem am Bildschirm ansehen – unter dem Menüpunkt „Online-Katalog".

5. Wie sichere ich mir stets aktuelle Angebote von Walbusch?

Am besten abonnieren Sie unseren regelmässigen Walbusch-Newsletter mit aktuellen Informationen über modische Trends, neue Artikel, preisreduzierte Angebote und vieles mehr. Zudem sollten Sie den Walbusch-Katalog bestellen. Einmal angefragt, kommt er regelmässig per Post direkt zu Ihnen ins Haus.

6. Welche Möglichkeiten der Beratung gibt es bei Walbusch?

Wir beraten Sie gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail – unter Kontakt finden Sie alle Angaben für eine Beratung nach Ihren Wünschen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Hosen-, Hemden- und Grössenratgeber zu informieren.

7. Wie aktuell ist das Angebot im Internet?

Unsere Angebote sind tagesaktuell. Sie finden also regelmässig neue Produkte, reduzierte Angebote und vieles mehr. Schauen Sie also öfter mal "rein".

8. Wo finde ich Informationen zum Unternehmen Walbusch?

Umfassende Informationen zu Walbusch finden Sie unter "Willkommen bei Walbusch".

zurück zur Übersicht

  • Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • hangtag.png Grosse Auswahl
    • Alles von Hemden bis Schuhe – für Freizeit und Business
    • Sakkos und Hosen auch in untersetzten und schlanken Größen
    • Hemden in bis zu 11 Kragenweiten und 3 Ärmellängen
    • Damen-Mode in vielen Größen – auch in Kurzgrößen
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
    • Volles Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Einfach Ware im Original-Karton an Walbusch zurückschicken
Nach oben
:: :: .