Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Pique Polo Miami
Pique Polo Miami

Pique Polo Miami

ab  Fr. 89,95 jetzt ab  Fr. 59,95
  • garment dyed
  • reine Baumwolle
  • feine Piqué-Struktur
Farbe Gelb
Gelb
Koralle
Größe
38
40
46
48
50
52
Größenberatung
 

Ein äußerst frisches Aussehen: Das schafft dieses schöne Piqué-Polo durch sein spezielles Färbungsverfahren, denn es wird "Garment dyed" hergestellt. Damit erhalten die Kanten und Nähte einen attraktiven Look. Das besondere Flair geben diesem Poloshirt seine Details. Den Flachstrickkragen und das Ärmelbündchen ziert eine Borte, im inneren Halbmond und an der Knopfleiste wurde ein Blumenmuster sowie ein Tape aus Spitze verarbeitet - kleine Hingucker, für die Sie sicherlich das eine oder andere Kompliment bekommen werden... Gerade im Sommer spielt das atmungsaktive Piqué-Gewirk seine Stärken voll aus und sorgt mit seinen feinen Poren für angenehme Frische. Pflegeleicht ist das reine Baumwollmaterial obendrein - einfach waschen und gleich wieder anziehen. Einfach ein Sommertraum.       

Verarbeitung: Flachstrickkragen. 3-Knopf-Pololeiste. Kurzarm. Seitenschlitze am Saum. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pique Polo Miami
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Pique Polo Miami wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Gute Passform Das Polo Shirt hat eine gute Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ist schnell übergezogen und man sieht sportlich / "ordentlich" aus. Der Schulter / Armbereich ist gerade so ok für mich. Nicht zu eng. Inwieweit das Shirt das Waschen aushält, kann ich noch nicht beurteilen, ich habe es erst 2x gewaschen. Mal sehen ob es nach 10 bwz. 20 Wäschen noch genauso gut sitzt und nicht eingelaufen oder entfärbt ist. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-16
Rated 2 von 5 von aus Zu kurz Qualität gut, Passform nicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 2 von 5 von aus Passform stimmt nicht gute Qualität, Passform stimmt nicht. Ist insgesamt deutlich zu kurz, da es bei 1,72m Größe gerade mal bis kurz über den Hosenbund reicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 4 von 5 von aus Pique Polo Miami Gute Qualität. Mir steht die Farbe Flieder leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-30
Rated 4 von 5 von aus Duftes Sommer-Polo Gute Qualität. Farbe Koralle angenehm zarter Pastellton. Mehr Länge fände ich wünschenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-30
Rated 1 von 5 von aus Zu breit und zu kurz Das Poloshirt hat nach der ersten Wäsche schon die Form verloren. Es ist breit und kurz geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
  • y_2021, m_9, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00004332800000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 146ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.