Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ombre Streifenpolo Hitzefrei
Ombre Streifenpolo Hitzefrei

Ombre Streifenpolo Hitzefrei

ab  Fr. 99,95
  • reine Baumwolle
  • klimatisierend
  • garngefärbt
Farbe Fuchsia
Fuchsia
Gelb
Kobalt
Kobalt/Grün
Kobalt/Orange
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Innovativ: die changierenden Streifen dieses Polos. Bei der Ombré Stricktechnik wird mit Farbverläufen von Hell nach Dunkel, von Weiß nach farbig gespielt, unterstrichen von edlen Schatteneffekten. Bei dem Polo zeigt sich das mal als sommerliche Streifenfolge, mal als Farbblock, der in frisches Weiß ausläuft. Ein ganz neuer Effekt! Auch Material und Struktur sind an warme Temperaturen angepasst. Die reine Baumwolle wirkt klimatisierend, die Piqué-Struktur lässt Luft gut zirkulieren. Perfekt an einem Sommertag mit Bermudas an der Strandpromenade.    

Verarbeitung: Flachstrickkragen mit Steg. 3-Knopf-Leiste. Walbusch-Stickerei links. Kurzarm mit rippelastischen Bündchen. Seitenschlitze. Hüftabschluss gesäumt.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ombre Streifenpolo Hitzefrei
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.