Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leder-Chelsea High
Leder-Chelsea High

Leder-Chelsea High

Fr. 279,00
jetzt nur  Fr. 70,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angenehm leicht
  • hergestellt in Portugal
  • sportive Weite (F)
Farbe Braun
Braun
Creme
Größe
36
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Überzeugt mit Leichtigkeit. Und zwar nicht nur optisch. Der modische Chelsea-Boot hat eine leichte, rutschfeste Sohle. Das doppelte, elastische Bündchen und die Fersenlasche helfen beim An- und Ausziehen des in Portugal aus hochwertigem Rindleder gefertigten Stiefels. Der etwas höhere Schaft gibt Ihrem Fuß Halt. Die herausnehmbare Decksohle können Sie mit einem Handgriff gegen eigene Einlagen austauschen. Chic zu Hosen und Röcken.                                        

Verarbeitung: Dehnzone außen. Rutschfeste Laufsohle. Herausnehmbare Decksohle.

Material: Rindleder. Decksohle: Schweinsleder. Futter: Leder. Laufsohle: TR.

Leder-Chelsea High
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leder-Chelsea High wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Mir gefiel die Qualität nicht Mir gefiel die Qualität nicht
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 4 von 5 von aus Schöner Boots Bequemer Boots , fällt Gross aus , für mich wäre eine Nummer kleiner besser
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-18
Rated 4 von 5 von aus Edler Artikel Ich habe die Stiefelletten in Größe 38 bestellt und sie passen sehr gut. Das An- und Ausziehen geht momentan noch etwas schwierig, da sie ziemlich eng/steif sind. ich denke jedoch, dass das Leder nach mehrmaligem Tragen geschmeidig wird und sich diese anfängliche Schwierigkeit von alleine gibt. Ich bin sehr zufrieden, auch die Farbe (hellbraun) gefällt mir sehr gut und entspricht der farblichen Abbildung.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
Rated 1 von 5 von aus Schade Leider wieder zurückgeschickt. Viel zu enger Schaft um sie bequem an - und aus-zuziehen .
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-22
Rated 4 von 5 von aus Hochwertiger Schuh, mit kleinen Anziehproblemen. Die bestellte Größe (39) ist absolut ausreichend. Ich habe bei einigen Schuhen auch Größe 6. Aber hier reicht 39 aus. Viel Platz für die Zehen. Einzige Schwierigkeit ist das Hineinschlüpfen des linken Fußes. Ob es an der Unbeweglichkeit meines Fußes liegt oder auch an den 40er Strümpfen, weiß ich noch nicht. Barfuß hatte ich weniger Probleme hineinzuschlüfen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-12
Rated 3 von 5 von aus Leder-Chelsea High Schöner Schuh, viel Platz für die Füße da im vorderen Bereich angenehm weit ! Ich hatte Probleme beim an- und ausziehen der Schuhe deshalb gingen sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
Rated 5 von 5 von aus Woweffekt! Sehr schönes Qualitätsleder; gut verarbeitet. Bequemer Stiefel und trotzdem nicht schwer. Einstieg ist etwas harzig. Sieht sportlich und elegant aus. Sehr gut mit hochgekrempelten Jeans und Bluse kombinierbar. Farbe Braun hat einen rötlichen Stich, so passt der Stiefel zu allem, super!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-13
Rated 4 von 5 von aus Schnitt Leder-Chelsea High in creme Leider sehr breit geschnitten aber sonst super
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-12
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004513610000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: