Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lammfelljacke Rocky Mountains

Lammfelljacke Rocky Mountains

ab  Fr. 1.798,00
  • erstaunlich leicht
  • außen nappiert
  • praktische Länge
Farbe Caramel
Caramel
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
Größenberatung
 

Dass gegen die eisige Kälte der amerikanischen Rocky Mountains ein dickes Fell der natürlichste Schutz ist, wussten schon die Indianer, die hier jahrhundertelang umherzogen. Um im Winter zu überleben, kleideten sie sich in schwere Büffelfelle. Viel leichter, aber genau so zuverlässig warm, ist natürlich gewachsenes Lammfell, dass wir - mit der kuscheligen Haarseite nach innen - zu dieser mittellangen Jacke verarbeitet haben. Das außenliegende Leder ist von Natur aus atmungsaktiv, temperaturausgleichend und hält zuverlässig den Wind ab. Damit die Lammfelljacke nicht zu schwer auf den Schultern liegt, wurde sie ausschließlich aus besonders leichten Fellen gearbeitet.

Verarbeitung: Langjacke. Auf vier Knebelknöpfe zu schließen. 2 Schubtaschen. Länge ca. 86 cm in Gr. 42, ca. 82 cm in Gr. 21.

Material: 100% Leder: Lammfell gewachsen. Leder-Spezialreinigung.

Lammfelljacke Rocky Mountains
::