Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kuschelflanell-Kelchkragenbluse
Kuschelflanell-Kelchkragenbluse

2 Blusen für Fr. 69,90

Kuschelflanell-Kelchkragenbluse

Einzelpreis Fr. 79,95
  • kuschelweich und pflegeleicht
  • feiner Baumwollflanell
  • femininer Kelchkragen
Farbe Blumen Zimt
Blumen Zimt
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Feiner Flanell in der eleganten Form: mit dem schicken Kelchkragen und einem charmanten Blumendessin. So macht die Bluse mit Blazer oder einer schönen Strickjacke auch bei offizielleren Anlässen eine gute Figur. Dabei gefallen natürlich auch die guten Eigenschaften des Flanells: Die reine Baumwolle wurde leicht angeraut und ist dadurch wunderbar weich und angenehm wärmend.      

Verarbeitung: Kelchkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 73 cm (inkl. Kragen) in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Kuschelflanell-Kelchkragenbluse
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Kuschelflanell-Kelchkragenbluse wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Wirklich kuschelig, angenehm zu tragen. Passt wie angegissen. Kuschelflanell
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18
Rated 5 von 5 von aus Top Teil schönes Muster, angenehmes Material, toller Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-28
Rated 5 von 5 von aus Gut Tolle Farbe. Toller Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-30
Rated 3 von 5 von aus Zu knallig. Ich besitze schon mehrere Flanellblusen von Walbusch, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Farbkombination dieser Bluse jedoch sagte mir überhaupt nicht zu: knalliges Gelb/Orange und leuchtendes Wiesengrün auf "Zimt". Diese Kombi war mir einfach zu schrill, und ich habe die Bluse retourniert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-30
Rated 4 von 5 von aus Bluse Gut geschnittene Bluse
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-30
Rated 5 von 5 von aus Klassisch- modern und angenehm zu tragen Immer wieder gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29
Rated 4 von 5 von aus Kelchkragenbluse Die Qualität der Bluse ist soweit gut. Allerdings habe ich von Kuschelflanell etwas anderes vorgestellt. Die Bluse ist alltagstauglich.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28
Rated 5 von 5 von aus Der Winter kann kommen .... Schöne, angenehm zu tragende Winterbluse
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-25
  • y_2022, m_1, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_22
  • loc_de_CH, sid_00005023265500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 126ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::