Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kimono-Pullover Wellenstruktur
Kimono-Pullover Wellenstruktur

Kimono-Pullover Wellenstruktur

ab  Fr. 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle
  • legere Passform
  • luftiger 3/4-Ärmel
Farbe Creme
Creme
Fuchsia
Goldgelb
Jade
Marsala
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Ausdrucksstark. Der Pullover wirkt sehr lebendig durch die aufwendige Strickstruktur, die an Wellen erinnert. Modern kommt auch der Kimonoärmel daher, der entsteht, weil der Pullover in einem Stück gestrickt wurde. So gibt es keine störenden Ärmelnähte und die legere Schnittführung engt nicht ein. Der Baumwoll-Pullover sitzt also schön locker und wirkt dabei sehr chic. Auch dank der raffinierten Knöpfe auf der Schulter und der luftigen 3/4-Ärmel. Genau richtig, wenn es an wärmeren Tagen mal Pullover zu Hose, Rock oder Shorts sein soll.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Knopfleiste auf der Schulter. 3/4-Ärmel. Alle Abschlüsse mit Schlauchbündchen. Länge ca. 61 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kimono-Pullover Wellenstruktur
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
.