Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Karo Blüten Sweaty
Karo Blüten Sweaty

Karo Blüten Sweaty

ab  Fr. 73,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • modischer Jacquard
  • weiche Baumwollmischung
  • elastisch
Farbe Waldbeere
Waldbeere
Zimt
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Außergewöhnlich. Wenn ein Sweatshirt auf Karos und Blüten trifft, entsteht ein ganz neuer Look. Es wirkt gleichzeitig sportlich und doch feminin, lässt sich gut kombinieren und gibt Ihren Outfits einen modernen Twist. Und natürlich ist es - typisch Sweatshirt - wunderbar bequem zu tragen und leicht zu pflegen. Der elastische Stoff mit viel Baumwolle liegt weich und atmungsaktiv auf der Haut und gibt jeder Bewegung entspannt nach. Damit der Mustermix nicht zu unruhig wirkt, haben wir uns für eine Kombination von Weiß und Farbe entschieden. So setzen sich Karos und Blüten besser in Szene. Modisch wirkt zusätzlich noch der U-Boot-Ausschnitt. Eine perfekte Ergänzung zur Jeans, noch trendiger in Kombi mit der Lederoptikhose oder ganz feminin mit einem Rock - variieren Sie nach Lust und Laune.  

Verarbeitung: U-Boot-Ausschnitt. Langarm. Pipings an Ausschnitt und Seitennaht. Abgerundeter Saum. Alle Abschlüsse gesäumt. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 86% Baumwolle, 12% Nylon, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Karo Blüten Sweaty
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Karo Blüten Sweaty wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform, angenehmes Material Gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-07
Rated 5 von 5 von aus Weil mir die Farbe und der Schnitt so gut gefiel, habe ich den Sweaty der Farbe Waldbeere bestellt. Habe den Sweaty auch in der Farbe Zimt. Schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-23
Rated 4 von 5 von aus Kleidsam 10 cm länger und es wäre der perfekte Pullover. Nicht alle sind klein. Die Kragenlösung erfordert etwas Gewöhnung, sieht aber dafür gut aus. Material in Walbusch-Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-03
Rated 5 von 5 von aus Die Farbe und die Qualität sind wie immer prima. Karo Blüten Sweaty
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-02
Rated 5 von 5 von aus Pfiffiger Kragen, bzw. U-Boot Form Chices Shirt zum Wohlfühlen für viele Gelegenheiten
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-31
Rated 3 von 5 von aus Ein schicker Pulli mit leichtem Schönheitsfehler! Ein schicker Pulli mit leichten Schönheitsfehlern! Leider musste ich feststellen, dass der offene Rollkragen von innen weder hinten noch vorne eine Naht hatte und so besonders nach vorn schlabberig aus dem Pullover rausfiel. Da ich das Teil aber gerne behalten wollte, habe ich beim Schneider innen vorne und hinten eine sogenannte versteckte Naht anbringen lassen (somit wurde der Pullover teurer als das „Schnäppchen“ es versprach.) Das war bei einem solchen Rollkragen-Design das zweite Mal, das mir das mit einem Walbusch-Produkt passiert ist. Vielleicht könnte man vor dem Angebot derartiger Rollkragen zukünftig vielleicht mal ein Auge auf diese „Fehlkonstruktion“ haben.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-25
Rated 4 von 5 von aus Blüte Sweaty passt sehr gut und ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-24
Rated 5 von 5 von aus Schöner Sweaty Dieser Karo Blüten Sweaty ist sehr angenehm zum Tragen. Der Kragen ist speziell etwas ungewohnt aber ein Blickfang! Ist schön weit und schützt trotzdem vor Kälte. Gefällt mir sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-24
  • y_2022, m_6, d_25, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_CH, sid_00004339890000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 145ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: