Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kaminkragen- Pullover Querrippe

Kaminkragen- Pullover Querrippe

ab  Fr. 159,00
  • made in Germany
  • nachhaltige Garnfärbung
  • weicher Baumwollmix
Farbe Safran
Aubergine
Fuchsia
Safran
Tannengrün
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Ja, es gibt sie noch: Strickware made in Germany. Diesen Pullover haben wir für Sie in einer Strickmanufaktur in Deutschland fertigen lassen. Auch sein hochwertiges, nachhaltig gefärbtes Baumwollmixgarn kommt von hier - damit es höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Das können Sie nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Der Pullover fasst sich wunderbar weich an und ist absolut pflegeleicht. Optisch braucht er sich ebenfalls nicht zu verstecken. Der Wechsel von glatt rechts gestrickt hin zur geringelten Ottomanstruktur ist ein echter Blickfang und schmeichelt auch noch der Figur.

Verarbeitung: Kaminkragen. Langarm. Schmale Rippenbündchen an Ärmeln und Saum. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 70% Baumwolle, 30% Acryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kaminkragen- Pullover Querrippe
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Pullover Im Herbst eine schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Idealer Pulli für den Übergang. Ich habe den Pulli in beiden Farben und trage ihn zu der Hose, die das Model im Prospekt trägt. Er sitzt locker luftig und sieht "gut angezogen" aus- auch für mich als "Ältere".
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-05
Rated 5 von 5 von aus Schöner Blickfang Gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-05
Rated 4 von 5 von aus Hübscher Pulli Durch das verschiedene Strickmuster ist der Pulli sehr figurbetont. Ich dachte, er wäre etwas weicher. Ist aber ok für mich. Der Kragen gefällt mir auch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-30
Rated 5 von 5 von aus Tannengrüner Pulli Ein sehr schöner Pullover mit guter Passform. Der Kaminkragen ist angenehm am Hals. Die brilliante Farbe und die reizvolle Strickart haben Stil.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Der Herbst kann kommen! Für Herbst und auch Winter gut zu tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
  • y_2019, m_11, d_13, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00004332000000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: