Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jog-Jeans
Jog-Jeans

Jog-Jeans

ab  Fr. 169,00
jetzt ab  Fr. 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bequeme Form
  • softes Material
  • sportive Details
Farbe Blue Stoned
Blue Stoned
Dark Blue
Grey
Mid Blue
Passform Regular Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Außen Jeans, innen jogginghosenbequem. Unsere Jogjeans überzeugt durch ihren bequemen Schlupfbund mit Tunnelzug und Bindeband. Die Five-Pocket-Form mit diagonalen Teilungsnähten vorne unterstreicht den sportiven, lässigen Look auch optisch. Der legere Schnitt mit weiter Beinform umspielt schmeichelnd Oberschenkel und Waden und endet im schmalen Beinabschluss in typischer Joggpants-Optik. Die leichte Denim-Qualität ist durch den Baumwollmix mit hohem Lyocell-Anteil ultraweich, atmungsaktiv und superelastisch. Oder kurz gesagt: einfach bequem!      

Verarbeitung: Elastischer Bund mit Gürtelschlaufen. Formsattel. Ripsband am Saum. 5-Pocket-Form in verkürzter Länge mit Turn up. 2 Stecktaschen, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen, 1 Münztasche. Bedrucktes Taschenfutter und Paspel. Fußweite ca. 29 cm. Innenbeinlänge ca. 72 cm in Gr. 42, ca. 67 cm in K-Gr. 21.

Material: 71% Baumwolle, 16% Polyester, 11% Lyocell, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jog-Jeans
Dehnbarkeit | Walbusch

DEHNBAR GUT - DIE KLÜGERE HOSE GIBT NACH


MATERIAL

Schon ein wenig Elasthan reicht aus, um Bewegung ins Gewebe zu bekommen. Wir achten darauf, dass Sie nicht nur volle Bewegungsfreiheit genießen, sondern dabei auch die Rücksprungwerte stimmen. So entstehen bei unseren Hosen und Jeans selbst nach häufigem Tragen keine Beulen an den Knien.

PFLEGE

Damit Farben und Stoffe, lange schön bleiben, kommt es beim Waschen und Trocknen Ihrer Hosen auf die unterschiedlichen Materialien und deren Eigenschaften an. Werfen Sie deswegen vor der Reinigung einen Blick auf das Pflegeetikett, dort sind alle wichtigen Hinweise vermerkt.

DENIM

Die Jeans ist wohl die meist getragene Hose der Welt. Obwohl es oft Neuerungen gibt, bleibt sie doch ein Klassiker und kommt nicht aus der Mode. Das Besondere bei uns: Die Beimischung von Elasthan macht die Jeans extra bequem und angenehm zu tragen.

NOCH MEHR DEHNBARE HOSEN ENTDECKEN:


Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Jog-Jeans wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Jog-Jeans Wie bei allen meinen Walbuschjeans bin ich wieder ganz begeistert über die gute Passform dieser Jog-Jeans! Walbusch ist einfach meine erste Wahl bei Bekleidung: modisch, gut verarbeitet und passend!!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Beste Jeans ever Unglaublich bequeme Jeans, die auch noch gut aussieht. 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 5 von 5 von aus Wie eine Jogginghose Angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
Rated 5 von 5 von aus Jog-Jeans Super bequem und perfekter Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
Rated 5 von 5 von aus Jogpants - wie angegossen Diese Hose ist absolut zu empfehlen. Die Passform ist hervorragend, die Qualität ausgezeichnet - eine sehr gute Wahl.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose Schöne Hose, aber die Taschen auf dem Po gefallen mir nicht. Der Sitz ist gut. Ich hoffe das es so auch nach mehrmaligem tragen bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-15
Rated 4 von 5 von aus Kann ich nur weiter empfehlen Sehr bequeme Jeans und weiches Material
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-31
Rated 5 von 5 von aus Super begwem Passt wie angegossen
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-18
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00004480800000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 148ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.