Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jerseyblazer Riviera
Jerseyblazer Riviera

Jerseyblazer Riviera

ab  Fr. 339,00
jetzt ab  Fr. 139,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bequem, da elastisch
  • italienische Qualität
  • knitterfrei
Farbe Marine/Orange
Marine/Orange
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Im maritimen Style. Der Blazer gefällt nicht nur optisch durch die schöne 4-Farbigkeit, die sich - nebenbei bemerkt - wunderbar kombinieren lässt. Besonders überzeugend sind seine praktischen Werte. Der Jersey in Strickoptik ist elastisch und daher super bequem, er bleibt in Form und kommt auch aus dem Koffer knitterfrei heraus. Der Stoff stammt aus Italien, vom einem Gewebelieferanten, der für seine ausgefallenen und hochwertigen Stoffe bekannt ist. So überrascht es nicht, dass dieser Jersey hautfreundlich und sogar waschmaschinenfest ist. Der Schnitt ist schlicht und hat doch Raffinesse. Dafür sorgen ein Reißverschluss, der Schmuckkragen mit innenliegendem Revers und die Reißverschlusstaschen. Die leichte Taillierung unterstreicht die feminine Silhouette.

Verarbeitung: Schmuckkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Ärmel mit Schlitz, ideal zum Umschlagen. Leicht tailliert. 1 Innentasche. Länge ca. 62 cm in Gr. 42. Futter: 81% Acetat, 19% Polyamid.

Material: 68% Baumwolle, 18% Polyester, 12% Polyacryl, 1% Elasthan, 1% Andere Fasern. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jerseyblazer Riviera
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
:.