Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jacquard Pullover Softlana
Jacquard Pullover Softlana

Jacquard Pullover Softlana

ab  Fr. 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wärmend
  • hautsympathisch
  • weich und kuschelig
Farbe Himbeere gemustert
Clubgrün/Marine
Himbeere gemustert
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Wenn die Schatten länger werden und Spaziergänge ganz oben auf der To-do-Liste stehen, haben Pullover wieder Hochkonjunktur. Und hier haben wir Ihnen mit dem Jacquard-Pullover Softlana mal etwas Besonders zu bieten: Sein rautenförmiges Minimal-Motiv erhält durch einen Hauch Lurex eine gewisse Glamour-Note. Die mitgeführten Fäden auf der Rückseite geben dem Gestrick eine feste Struktur - und es bekommt tolle Wärmeeigenschaften. Zumal die hier verwendete Wolle-Viskose-Polyamid-Mischung mit 5% Cashmere veredelt ist: Wolle wärmt, Viskose ist hautsympathisch und Polyamid macht den Pullover leicht sowie pflegeleicht. Der Cashmere-Anteil sorgt dafür, dass der Pullover weich und kuschelig ist. Diesen Pulli müssen Sie nicht unter einer Jacke verstecken - in der Übergangszeit ist er besonders unter einer Steppweste ein toller Hingucker.

Verarbeitung: Rundhals mit Rippenabschluss. Langarm. Leicht tailliert. Saum und Ärmel mit Rippenabschluss. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 35% Viskose, 29% Wolle, 29% Polyamid, 5% Cashmere, 2% Metallfaser. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jacquard Pullover Softlana
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Jacquard Pullover Softlana wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farben Pullover ist von den Farben und der Qualität sehr schön, Muster ihn leider zurück schicken weil er von der Länge für mich zu kurz war , da ich einen langen Oberkörper habe
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-02
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover Sehr gute Verarbeitung und kuschelig warm. Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-04
Rated 5 von 5 von aus Leuchtendes Modell Leuchtende Farbe. Schnitt und Form gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Pulli. Diesen Pulli trage ich gerne mit einem Polo darunter. Beim Anziehen muß man auf die Fäden der Rückseite achten, dass man nicht hängen bleibt. Der Pulli trägt sich sehr angenehm. Ich bin froh, dass ich ihn bekommen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-04
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön! Schönes Design und angenehm weiches Material
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
Rated 3 von 5 von aus nichts für haustier-besitzer Pulli ist sehr warm. Vorsicht ist jedoch beim An- Ausziehen geboten, da man an den Webfäden leicht hängen bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Farbe, weiche Qualität Pullover Winter
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus Ein Hingucker Hübsches, ausgefallenes Design, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-23
  • y_2022, m_5, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004334840000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.