Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Funktions-Slipper Active

Funktions-Slipper Active

Fr. 179,00
  • wasserabweisend
  • atmungsaktive Sohle
  • Schockabsorber
Farbe Braun
Anthrazit
Braun
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
Größenberatung
 

Dieser Slipper ist besonders - besonders für alle Aktiven. Seine seitlich verarbeitete Membrane und das hydrophode Leder machen ihn wasserabweisend, was allein schon eine tolle Eigenschaft ist. Doch sein Herz schlägt in seiner Sohle: Sie sorgt für ein besonders angenehmes Fußklima. Denn die gelochte Decksohle mit Carbon-Beschichtung beseitigt effektiv Gerüche. Der eigentliche Clou ist aber der integrierte Schockabsorber: So entlastet der Slipper Rücken und Gelenke. Eben ein Active-System - für alle, die aktiv bleiben wollen.

Verarbeitung: Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter: Textil. Sohle: TPU.

Funktions-Slipper Active
Bewertungen
Funktions-Slipper Active wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Ein Schuh für jeden Tag Nicht schwer, komfortable Einlage und rutschfeste Sohle, ein angenehm zu tragender Schuh.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-30
Rated 5 von 5 von aus Laufen wie auf Wolken Toller Schuh, weiches Leder, ist sehr bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
Rated 5 von 5 von aus Yeti 12 Dieser Schuh ist leicht, bequem und qualitativ hochwertig. Bin rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-24
  • y_2020, m_12, d_2, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_00002515550000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 136ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.