Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Einzelpreis Fr. 89,90
  • reine, bügelfreie Baumwolle
  • Walbusch-Kragen ohne Knopf
  • gerader Regular Fit
Farbe Weiß
Dunkelblau Gestreift
Glencheck Hellblau
Hahnentr.Beere
Hahnentritt Blau
Karo Beere/Blau
Karo Hellblau
Karo Rot/Blau
Rot
Streifen Blau
Weiß
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45/46
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Unsere vielseitigsten Hemden. In schönen Dessins, aus reiner, langstapeliger Baumwolle; das macht sie weich, atmungsaktiv und hautsympathisch. Und dank der Extraglatt-Qualität sind sie auch ohne Bügeln glatt. Für noch mehr Bequemlichkeit garantiert der Walbusch-Kragen ohne obersten Knopf. Also wirklich genau die richtigen Hemden, um sie jeden Tag zu tragen.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Normale, gerade Form. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen
Walbusch Kragen Hemd
Bewertungen
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 350.
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt-Hemd Sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Passform Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 4 von 5 von aus Hemd Das Hemd passt sehr gut und hat eine gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus super tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 4 von 5 von aus Solide, angenehm zu tragende Hemden Tolle pflegeleichte Hemden für jeden Tag mit überzeugendem Kragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus beste Qualität Zu jeder Gelegenheit das richtige Hemd , auch um eine Krawatte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 2 von 5 von aus Walbusch extraglatt Hemd mit Walbusch Kragen Die Qualität stimmt, auch noch glatt nach der ersten Wäsche. Hat leider 3 Wochen gedauert, bis die Hemden kamen. Haber aber auch Allerweltskonfektion 43 normal fit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 4 von 5 von aus Passt wie ARm auf EInreiher ;-) Ich würde mir den Stoff jedoch noch etwas dicker und schwerer wünschen und den Preis deutlich niedriger. Die 2 für 1 Aktion ist ein sehr guter Ansatz. (Bei einem allseits bekannten Discounter gibt es regelmäßig Hemden für 14 Euro, die von der Stoffqualität her - wie oben beschrieben - sogar noch ein wenig besser sind. Sorry.) Dann würde ich auch 5 Sterne vergeben. Der Walbusch-Kragen ist eine tolle Entwicklung. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
  • y_2020, m_5, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_350
  • loc_de_CH, sid_00001050301300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.