Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemd Kent-Kragen

Extraglatt-Hemd Kent-Kragen

ab  Fr. 99,90
  • reine, bügelfreie Baumwolle
  • Kent-Kragen
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Weiß
Hellblau
Schwarz
Weiß
Passform Modern Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Für diese Hemden haben wir reine, extra langstapelige Baumwolle ausgewählt. Das sehen Sie an der glatten Oberfläche und dem leichten Mattglanz des Gewebes. Und das spüren Sie an den hervorragenden Trageeigenschaften der Naturfaser: hautsympathisch, atmungsaktiv, besonders weich. Für die leichte Pflege ist das Hemd bügelfrei: einfach waschen, trocknen lassen und direkt wieder anziehen.

Verarbeitung: Mit Kent-Kragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Moderat schlanke Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Kent-Kragen
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Endlich ein Hemd das zu mir passt! Ich hatte ein Hemd für meinen Anzug gesucht. Und bei Walbusch bin ich fündig geworden, durch die vielen Angaben für Kragen, Ärmellänge und Passform passt dieses Hemd. Ich werde mir definitiv noch ein bis zwei Hemden von der Sorte kaufen. Sogar der Karton in dem das Hemd geliefert wurde, machte einen wertigen Eindruck! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm zu tragen Auch auf nackter Haut sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 4 von 5 von aus gute Qualität Das Bügelfrei ist sehr angenehm. Und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt-Hemd mit Kent-Kragen (Passform: 'Modern Fit') Habe vorab eines in Kragenweite ›39‹ und eines in ›38‹ bestellt, da ich um die abschließende Passform nicht genau wusste. Lieferung erfolgte prompt; das "38-er" wars dann und die Rücksendung, einschl. der Nachlieferung des zweiten Hemdes, erfolgte genau so reibungslos, wie die erste Lieferung. Die Hemden sind, um es auf den Punkt zu bringen, erstklassig verarbeitet, tragen sich - gerade im Anzug - höchst angenehm (kein Kneifen oder Kratzen - besonders am Kragen) und die Passform? Zumindest für mich: wie maßgeschneidert. Alles in allem: WALBUSCH - gut dass es Euch gibt! Erstklassige Ware und - fast genauso wichtig: erstklassiger Service! Eine wahrhaft seltene Kombination in der heutigen Zeit. Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 5 von 5 von aus Gut aussehendes Business-Hemd Sehr bequem. Gut auf die Figur geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
  • y_2019, m_7, d_17, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00001038501500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.