Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Cityhose Extraweich
Cityhose Extraweich

Cityhose Extraweich

Fr. 169,00
jetzt nur  Fr. 60,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit Ceramica®-Faser
  • temperaturausgleichend
  • inklusive Gürtel
Farbe Anthra Melange
Anthra Melange
Schokobraun
Passform Regular Fit
Größe
22
23
25
42
Größenberatung
wieder verfügbar ab 07.06.2024

Vom Büro in die City und danach noch gemütlich in ein Restaurant. Drinnen läuft die Heizung auf Hochtouren, während es draußen schon kühl ist - perfekte Bedingungen für diese schicke Hose! Ceramica® heißt das Zauberwort oder vielmehr die Zauberfaser. Die Hightech-Polyesterfaser enthält winzige Tonmineralien, deren thermische Eigenschaften temperaturausgleichend wirken. So wärmt die Hose zuverlässig bei Kälte, während sie in überheizten Räumen angenehm klimatisiert. Ein weiteres Plus: die weiche Oberflächenstruktur mit dem soften Griff. Für die gepflegte, knitterfreie Optik sorgt der Viskose/Elasthan-Anteil, für den Tragekomfort der angenähte Gürtel mit silberfarbener Schließe, der sich einfach in der Weite regulieren lässt. Nachtisch? Ja, bitte!        

Verarbeitung: Elastischer Bund. Angesetzter Gürtel mit silberner Schließe. 2 Taschen. Bügelfalte. Fußweite ca. 34 cm. Innenbeinlänge ca. 75 cm in Gr. 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21.

Material: 67% Polyester (Ceramica®), 29% Viskose, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Cityhose Extraweich
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
:.