Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Cashmere Pullover Supersoft
Cashmere Pullover Supersoft

Cashmere Pullover Supersoft

ab  Fr. 239,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • 100% edles Cashmeregarn
  • zweifädig gestrickt
  • moderne Rippoptik
Farbe Mohnrot
Mohnrot
Piniengrün
Rauchblau
Sand
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Luxus von den Hochebenen der Inneren Mongolei: Weil die Cashmereziege nur in dieser kalten Region ein solch feines, dichtes und langfaseriges Unterhaar entwickelt und davon nur 200 g pro Jahr, gehört dieses Cashmere zu den edelsten Wollen der Welt. Das sieht und spürt man. Der Pullover ist leicht und gleichzeitig wärmend. Durch die moderne Rippenstruktur und die aufwendigen Minderungsdetails an Saum und Ärmeln kommt das hochwertige Cashmeregarn optimal zur Geltung. Noch ein Tipp zur Pflege: Nach dem Waschen leicht mit einem Bügeleisen dämpfen, das hält den Pulli in Form.    

Verarbeitung: Stehkragen in Rippenstrick. Vorderteil in Rippenstruktur, Rückenteil glatt gestrickt. Langarm. Rippenstrickbündchen. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 100% Cashmere. Waschbar und pflegeleicht.

Cashmere Pullover Supersoft
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: