Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Baumwollpullover Galonstreifen

Baumwollpullover Galonstreifen

ab  Fr. 159,00
  • Made in Germany
  • weicher Baumwollmix
  • modische Streifendetails
Farbe Marine
Auroragelb
Grasgrün
Karminrot
Marine
Orange
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Der sportliche Strickpullover mit einer kleinen, aber entscheidenden Besonderheit: dem Galonstreifen an Ausschnitt und Seitennähten. Der Zierstreifen schmückt eigentlich eher festliche Smokinghosen, findet sich aktuell aber auch an sportlichen Jeans oder eben an Pullovern. Und hier gibt er dem ansonsten schlichten Modell die außergewöhnliche Note. Doch auch das Material verdient Beachtung: Das Baumwollmixgarn ist weich und leicht, ideal für einen Pullover für wärmere Tage. Es wurde in Deutschland veredelt und nachhaltig gefärbt, und auch in einer deutschen Manufaktur zu diesem hochwertigen Modell verstrickt.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Langarm. Galonstreifen an Ausschnitt und Seitennähten. Ärmel- und Hüftabschlüsse gesäumt. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwollpullover Galonstreifen
Bewertungen
Baumwollpullover Galonstreifen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus 10 Material, Farbe und Form sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
Rated 5 von 5 von aus Angenehm zum tragen Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
Rated 5 von 5 von aus Herbstpullover Schöner Pullover für jeden Tag!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-18
Rated 5 von 5 von aus Einfach Wundervoll Sehr elegant, wunderschönen sitz und eine tolle Farbe! Danke, das ist halt WALBUSCH!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13
Rated 5 von 5 von aus wunderschöner Pullover Das ist ein absolut perfektes Kleidungsstück, jedenfalls für mich: paßt sehr gut in Gr.42, ich fühle mich sehr wohl darin und er sieht zu fast jedem Anlaß passend aus. Vor allem kratzt nichts und dafür kaufe ich lieber mal ein schönes Teil als 5 andere, die ich dann doch nicht gern trage. Hat nachdem Waschen die Form behalten, was auch wichtig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
  • y_2020, m_11, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_00004330340000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 175ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: