Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Vanise-Pullover
Vanise-Pullover

Vanise-Pullover

ab  Fr. 199,00
jetzt ab  Fr. 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • effektvoller Strick mit Streifen
  • mit weichem Cashmere
  • Garnmischung aus Italien
Farbe Braun
Braun
Marine
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Leicht und gemütlich - dieser Pullover überrascht. Für die schöne Optik sorgt der Vanisé-Patentstrick in Streifenoptik aus italienischem Garn. Zwei oder mehrere verschiedenfarbige Garne werden so verstrickt, dass die Rippe der Außenseite eine andere Farbe zeigt als die der Innenseite. Das Besondere: Hier wurde sogar noch ein Streifen mit eingestrickt. Und auch das Material ist außergewöhnlich: Wolle wärmt, Viskose ist hautsympathisch und Polyamid macht den Pullover leicht sowie einfach zu pflegen. Der Cashmere-Anteil sorgt dafür, dass der Pullover weich und noch kuscheliger wird. Unser gemütliches Fashion-Highlight für die kalte Jahreszeit.      

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Fully fashioned, d.h. direkt in Körperform gestrickt. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 35% Polyamid, 30% Wolle, 30% Viskose, 5% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Vanise-Pullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: