Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Stehkragen-Leinenhemd

Stehkragen-Leinenhemd

ab  Fr. 99,90
  • luftig durch Leinen
  • knitterarm durch Baumwolle
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Weiß
Natur
Olivgrün
Weiß
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Das Material ist außergewöhnlich: Leinen ist strapazierfähig und klimatisierend. Diese Eigenschaften in Verbindung mit den Vorteilen der Baumwolle - sie ist weich und knittert weniger - bilden die perfekte Mischung für ein absolut unkompliziertes Hemd. Der Stehkragen verleiht ihm außerdem seinen besonderen Charakter. Wenn Sie den Kragen öffnen und die Ärmel umschlagen, wirkt es lässig entspannt.

Verarbeitung: Mit Stehkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 2 Rückenfalten. 1 Brusttasche. Bequem weite Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 55% Leinen, 45% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Stehkragen-Leinenhemd
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung Das Held hat eine sehr gute Verarbeitung lässt sich sehr gut tragen und lässt keine Wünsche offen. Ich kann es sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 5 von 5 von aus Mit dem Hend sieht man "ganz anders" aus . Man fällt auf und die Tragform ist selbst bei geschlossenem oder offnen Kragen für mich sehr angenehm Das Hemd und diese Sthekragenform finde ich einfach genial, locker und cool. das Hemd passt bei mir zu jedem Anlass.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 3 von 5 von aus Ein eigentlich schönes Hemd. Eigentlich ist es ein sehr schönes Hemd. Nur die Farbe ist ganz sicher kein olivgrün sondern eher ein blaugrün. Unterhalb der Schulter fällt es leider ziemlich weit aus. Oben Größe L unten Größe XL.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 5 von 5 von aus Angenehm, luftig Sehr gute Passform Sehr gut ausgeführt und angenehm zu tragen, beste Verarbeitung. Habe ich in mehreren Farben nachgekauft
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
Rated 4 von 5 von aus Ein gutes Sommerhemd Das Hemd war genau wie beschrieben.Es pass gut und sieht gut aus.Lieferung schnell was will man mehr
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Das Leinenhemd überzeugte durch Qualität, schöne Farbe und sehr gutem Schnitt. Ein Vorteil ist auch, dass die Ärmel in Überlänge bestellt werden konnten. Ein Hemd, das zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 4 von 5 von aus Allround Freizeitjacke Eine prima Jacke mit vielen Taschen, auch 2 Innentaschen mit Reisverschluss zur sicheren Aufbewahrung von Wertsachen. Bin sehr zufrieden und kann die Jacke besonders für den Alltag und die Freizeit sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
Rated 5 von 5 von aus Einfaches Leinenhemd ohne Schnickschnack Keine ablenkenden Applikationen, sondern ein einfaches, schönes Hemd. Leinen knittert edel, daher kann man es auch - abends auf den Sessel geworfen- morgens wieder anziehen. Der Stehkragen könnte evtl. etwas kleiner sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
  • y_2019, m_6, d_25, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_128
  • loc_de_CH, sid_00001021481300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 278ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.