Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ultraleicht Thermo-Steppjacke
Ultraleicht Thermo-Steppjacke
Preisleistung

Ultraleicht Thermo-Steppjacke

ab  Fr. 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • superleicht
  • hochwertiger Materialmix
  • modische Steppoptik
Farbe Curry
Curry
Oliv
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die macht jede Hüttengaudi mit: Unsere Alpensteppjacke in modischem Diagonalstepp ist superleicht. Ihr Füllmaterial wärmt stark, hat aber kaum Gewicht, sodass Sie die Jacke klein zusammenpacken und verstauen können. Der leicht changierende Oberstoff ist wasserabweisend. Die Wollapplikationen an den Tascheneingriffen und das kernige Webband am Kragen passen zum maskulinen Look. Und die Steppoptik macht herrlich breite und markante Schultern.    

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Tunnelzug. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen unten. Verstellbare Manschetten. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 72 cm in Größe 52, ca. 70 cm in Gr. 26.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraleicht Thermo-Steppjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ultraleicht Thermo-Steppjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 13.
Rated 3 von 5 von aus Alpensteppjacke Im Katalog wie auch auf der Homepage vermitteln die Bilder, dass das Innenfutter aus Wolle besteht. Ich habe eine andere Jacke von Wallbusch, die entsprechend ausgestattet ist. Bei der Alpensteppjacke ist das allerdings nur aufgedruckt. Deshalb habe ich zum ersten Mal lange gezögert, ob ich diese nicht zurück sende. Beim Tragen in der Kälte hält die Jacke diese ab. Die Außentaschen sind schön warm. Optisch ist die Jacke gelungen, weshalb ich diese nun auch behalten habe. Nur 3 Sterne, weil ich der Auffassung bin, das Kunststoff mit Luft diesen Preis nicht wirklich wert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-04
Rated 5 von 5 von aus Der 2-Anlauf hat geklappt Erste Jacke bestellt. Größe 27, passte nicht. Andere Schnittform warum auch immer. Dann die 28 bestellt -passt. Ausführung sehr gut. Jacke ist zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Diese Jacke ist bei meinem Mann sehr gut angekommen. Ich habe sie bestellt aufgrund dessen, dass es sie auch in Kurzgrößen gibt. Auch die Innenseiten sind alle glatt, so dass ein einfaches Anziehen gewährleistet ist. Hinzu kommt, dass die Jacke schön leicht ist. Wir sind rundum zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-27
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnete Ware sehr gut aussehende und wärmende Steppjacke in sehr guter Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-24
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Tolle Jacke Qualität top und passt super Farbe absolut geil
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-26
Rated 5 von 5 von aus Die Steppjacke ist optisch sehr schön und in hochwertiger Qualität. Optik und Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-22
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll Tolle Jacke, super warm, sieht toll aus und trägt sich super.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-21
Rated 5 von 5 von aus Alpensteppjacke habe die Steppjacke jetzt zum Kälteeinbrach erstmalig getragen. Sie hält was versprochen wurde und ist passgenau, was bei meiner Görpergröße selten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
  • y_2023, m_2, d_2, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_CH, sid_00002466950000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.