Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Thermo-Troyer Winterwarm
Thermo-Troyer Winterwarm
Preisleistung

Thermo-Troyer Winterwarm

ab  Fr. 139,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • außen hochwertige Wolle
  • innen weiche Baumwolle
  • wärmendes Fleece am Kragen
Farbe Marine
Barolo
Marine
Natur
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Für kalte Wintertage wurde dieser extra warme Troyer für Sie entwickelt. Gestrickt ist er im aufwendigen Duo-System: Zum einen schützt hochwertige Wolle vor Kälte, während die wunderbar weiche Baumwolle für den angenehmen Tragekomfort sorgt. Das erwünschte Ergebnis: Dieser Troyer kratzt nicht und hält trotzdem richtig schön warm. Zudem entsteht bei dieser Stricktechnik ein subtiler Farbeffekt zwischen Innen- und Außenschicht, der den Pulli zum Hingucker macht. Ausgestattet mit extra-warmem Webpelz-Besatz am Innenkragen, kernigen Knöpfen und Details in Veloursleder-Optik verträgt das Modell sogar den Wollwaschgang.  

Verarbeitung: Troyer-Kragen im Rippenstrick, innen mit Webpelz gefüttert und Besätzen in Lederoptik. Auf 4-Knopf-Leiste und Reißverschluss zu schließen. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 50% Baumwolle, 25% Wolle, 25% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermo-Troyer Winterwarm
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Thermo-Troyer Winterwarm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 246.
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger, warmer Troyer Dies ist bereits das zweite Modell, in einer andern Farbe. Der erste Kauf stiess auf grosse Begeisterung, was mich zu einer weiteren Bestellung animierte.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 5 von 5 von aus Pulli super👍 Ist der zweite den ich bestellt habe! Der erste war der Lieblingspulli meines Patners in diesem Wintet! Super warm und angenehm zu trag Super Pulli ,Lieblingsteil! Immer wieder!👍
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 5 von 5 von aus Bildschöner dunkelroter Troyer Sehr schöner, dicker Troyer in einem tollen Dunkelrot. Auch der flauschige Innenkragen in Grau passt optisch gut. Von mir volle Punktezahl, meinem Mann hat leider die Farbe (seeehr dunkler Rotweinton) nicht gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-02
Rated 4 von 5 von aus Toller Troyer mit leichtem sägeeffekt Wirklich schicker warmer Troyer! Im Grunde gut verarbeitet, aber leider ist der Reißverschluss sehr scharfkantig
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Ein Troyer den jeder haben sollte, er sieht gut aus, ist warm, hat eine sehr gute Qualität. mehr gibt es nicht zu sagen. Er ist sehr gut! Winterwarm
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-09
Rated 5 von 5 von aus Funktioneller und sehr schöner Troyer Der Pullover entspricht exakt der Beschreibung und den Fotos: wunderschöne Farbe und Muster, warm, außergewöhnlich stilvolles und gleichzeitig sportliches Design, Passform hervorragend!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Kauf,immer wieder.Muss leider sagen,einen Tag nach Bestellun kommt ein Gutschei.Hatte erwartet das er von Ihnen eingerechnet wird,aber leider.Nicht gu Schnelle Ersatzlieferung.Passt jetzt 100Proz.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 3 von 5 von aus Größe für Größe 50 etwas zu schmal
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
  • y_2024, m_7, d_15, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_246
  • loc_de_CH, sid_00002329020000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::