Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Thermo-Troyer Winterwarm
Thermo-Troyer Winterwarm
Preisleistung

Thermo-Troyer Winterwarm

jetzt ab  Fr. 179,00
  • außen hochwertige Wolle
  • innen weiche Baumwolle
  • wärmendes Fleece am Kragen
Farbe Natur
Barolo
Marine
Natur
Petrol
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Für kalte Wintertage wurde dieser extra warme Troyer für Sie entwickelt. Gestrickt ist er im aufwendigen Duo-System: Außen schützt hochwertige Wolle vor Kälte, während innen auf der Haut wunderbar weiche Baumwolle liegt. Das erwünschte Ergebnis: Dieser Troyer kratzt nicht und hält trotzdem richtig schön warm. Zudem entsteht bei dieser Stricktechnik ein subtiler Farbeffekt zwischen Innen- und Außenschicht, der den Pulli zum Hingucker macht. Ausgestattet mit extra-warmem Webpelz-Besatz am Innenkragen, kernigen Knöpfen und Details in Veloursleder-Optik verträgt das Modell sogar den Wollwaschgang.

Verarbeitung: Troyer-Kragen im Rippenstrick, innen mit Webpelz gefüttert und Besätzen in Lederoptik. Auf 4-Knopf-Leiste und Reißverschluss zu schließen. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 50% Baumwolle, 25% Wolle, 25% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermo-Troyer Winterwarm
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Thermo-Troyer Winterwarm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 76.
Rated 5 von 5 von aus Thermo Troyer angenehme Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
Rated 5 von 5 von aus Thermo-Troyer Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-07
Rated 5 von 5 von aus Neues Lieblingsteil Sehr angenehm zu tragen, kleine tolle Details, sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-13
Rated 5 von 5 von aus Thermo-Troyer Winterwarm Originelle Fertigungsart, die dadurch entstandenen Muster sind sehr harmonisch und sehen sehr gut aus. Der Tragekomfort ist top, das Material ist super weich. So wie beschrieben hält der Troyer angenehm warm. Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-01
Rated 5 von 5 von aus Thermo Troyer Winterwarm Passt wie angegossen,sehr warm und weich.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-05
Rated 5 von 5 von aus Passend zum jeden Anlass De Pullover ist eine gute Qualität das Muster ist schön sehr warm und Bequem
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-17
Rated 5 von 5 von aus Insgesamt ein wirklich winterwarmer Troyer. Der Troyer ist genau was ich gesucht habe. Er hält richtig warm. Leider sehe ich im Moment mehr und mehr Pillen was mich etwas ärgert. Mal sehen wie ich dem Abhilfe schaffen kann. Trotzdem ein gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Pullover Tolles Strickbild, wertige Verarbeitung und sehr gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-21
  • y_2021, m_10, d_16, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_76
  • loc_de_CH, sid_00002329020000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::