Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Tag und Nacht Blouson
Tag und Nacht Blouson

Tag und Nacht Blouson

ab  Fr. 259,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reflektierend
  • sehr leicht
  • angenehm weiches Material
Farbe Oliv
Oliv
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ein Oberstoff für Tag und Nacht: Bisher gab es reflektierende Jacken nur in silbergrau, was diese immer sehr technisch erscheinen ließ. Nun ist es Walbusch gelungen, einen reflektierenden Oberstoff in der klassischen Jackenfarbe Oliv einzufärben. Das Resultat: eine Jacke, die im Tageslicht in normalem Olivton erscheint, aber komplett reflektiert, sobald sie angestrahlt wird (z. B. durch Autoscheinwerfer). So werden Sie in der Dämmerung perfekt gesehen, haben tagsüber aber einen tollen Casualblouson. Denn der Stoff ist angenehm weich und anschmiegsam, das Jerseyfutter und das atmungsaktive Netzfutter bringen zusätzlichen Komfort. Die im Kragen verstaubare Kapuze hält auch einen leichten Schauer aus und die Rippenstrickbündchen sind einfach bequem.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Strick innen und verstaubarer Kapuze. Auf Reißverschluss zu schließen. Verstellbare Manschetten mit Strickeinsatz und Druckknopf. Saum mit Strickbund. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter 1: 100% Polyester, Futter 2: 100% Baumwolle. 

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Tag und Nacht Blouson

1 JACKE, 2 EFFEKTE


Ganz sicher unübersehbar

Mehr Sichtbarkeit, mehr Sicherheit! Bei Tageslicht sieht er in klassischem Oliv wie ein »normaler« Blouson aus. Fällt aber im Dunkeln Licht auf den Oberstoff, wird es reflektiert und leuchtet hell auf. So sind Sie bei Dämmerung oder Dunkelheit nicht zu übersehen.

Leichtigkeit
Tag und Nacht Blouson | Walbusch

ENTDECKEN SIE WEITERE FUNKTIONSTHEMEN


Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Tag und Nacht Blouson wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Blouson Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 2 von 5 von aus Lässt keine Luft durch. Der Blouson sieht sehr gut aus, aber beim Tragen lässt er wenig bis keine Luft durch, so dass man darunter in kürzester Zeit ins Schwitzen kommt. Bei etwas schnellerem Gehen ist man darunter klatschnass geschwitzt. Ich habe den Blouson daraufhin zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-28
Rated 3 von 5 von aus Zum Fahrradfahren nur bedingt geeignet Ich fand es sehr interessant das ein Blouson mit der Eigenschaft im dunkeln zu reflektieren angeboten wurde. Als ich den Blouson bekam hatte ich das Gefühl, das der Oberstoff Wasserdicht sei. Ich wollte den Blouson besonders zum fahrradfahren benutzen. Als ich das erste mal mit dem Fahrrad unterwegs war musste ich leider feststellen, dass ich in dem Blouson sofort sehr geschwitzt habe.Das Innenfutter desBlouson wurde sehr schnell sehr feucht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Passform ! Super Jacke !
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 4 von 5 von aus Gute sichtbar bei Dunkelheit! Der Blouson sieht gut aus. Die Sichtbarkeit im Dunkeln ist sehr wichtig als Fußgänger oder Radfahrer.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-10
Rated 2 von 5 von aus s. o. Das Blouson sieht sehr gut aus. Das Gewebe ist aber für eine Übergangsjacke schwer und zu dicht. Ich habe bei einer Außentemperatur von +8° C nach einer 1/2 Std. geschwitzt. Deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00002468530000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::