Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Reliefstruktur-Strickjacke
Reliefstruktur-Strickjacke

Reliefstruktur-Strickjacke

ab  Fr. 219,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leichtes Bändchengarn
  • mit hochwertiger Mako-Baumwolle
  • aufwendige Strickstruktur
Farbe Koralle
Kiesel
Koralle
Königsblau
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Die Struktur gibt hier die modische Richtung vor. Und die entsteht durch den Mix von feinem Baumwollgarn und einem exklusiven italienischen Bändchengarn. Das Bändchengarn ist rund, schön leicht und voluminös, dank einer besonderen Verarbeitung: Außen liegt feine Mako-Baumwolle, die einen Kern aus hochgebauschten Fasern umschließt. Die Kombination der beiden Garne sorgt für die reliefartige Struktur mit 3D-Effekt - sehr chic! Der Schnitt mit Stehkragen, Reißverschluss und 2 Taschen ist sportlich und unkompliziert. So passt diese in Europa hergestellte Strickjacke zu fast allem von Jeans bis Rock.  

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. Langarm. 2 Taschen. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 54% Baumwolle (Mako-Baumwolle), 32% Polyamid, 14% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Reliefstruktur-Strickjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Reliefstruktur-Strickjacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Sommerjacke Schöne Farbe, leicht und doch warm, gut geeignet für noch etwas kühle Sommerabende
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-08
Rated 4 von 5 von aus Guter Griff Schicke Jacke, sehr gute Qualität - hat allerdings auch seinen Preis. Insgesamt ein "guter Griff".
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-08
Rated 4 von 5 von aus Ein echter Hingucker - funktional, schön und praktisch Die Jacke hat eine tolle Passform und fällt durch die schöne Reliefstruktur sofort ins Auge. Die Farbe ist frisch und fröhlich und lässt sich ausgezeichnet kombinieren, auch zu hellblauen Jeans. Die hohe Kragenlösung ist ideal für alle, die im Frühjahr noch ein wenig frieren. Darunter passen perfekt Rollkragenshirts, aber auch Rundhalsshirts. Die etwas dickere Struktur sorgt für angenehme Wärme und guten Tragekomfort, die gute Qualität der Baumwolle sorgt aber für keinerlei Überhitzung, sollte es doch mal warm werden. Einzige Vorsichtsmaßnahme: Man sollte eine Häkelnadel habe, um einzelne Fäden wieder einzuziehen - besonders wenn Katzen im Haus sind!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 5 von 5 von aus Strickjacke Sehr guter Sitz und Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-09
Rated 5 von 5 von aus Diese Jacke - ein Muss Phantastischer Look, hochwertiges Material
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 4 von 5 von aus Reliefstruktur-Strickjacke Die Reliefstruktur-Strickjacke trägt sich gut und wird von Freunden bewundert! Allerdings bei geschlossenem Reißverschluß beult die Jacke beim Sitzen. Als Vorschlag, es wäre ein Zweiwegereißverschluß sicherlich besser. Damit wäre das Ausbeulen im vorderen Teil der Jacke behoben!!!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-03
Rated 5 von 5 von aus Strickjacke Die Strickjacke gefällt mir sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke, kann ich empfehlen! Die Strickjacke ist leicht und angenehm zu tragen und das Reliefmuster und Farbkombination von Blautönen sieht toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-23
  • y_2024, m_6, d_15, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_CH, sid_00004356600000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.