Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Multipocket-Jacke
Multipocket-Jacke

Multipocket-Jacke

ab  Fr. 359,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • extra viel Stauraum
  • wasserabweisend
  • bequeme Golffalten im Rücken
Farbe Khaki
Beige
Khaki
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Ihr Organisationstalent zeigt sich besonders, wenn Sie unterwegs sind. In die 9 Taschen dieser Jacke passt vom Brillenetui über den Reiseführer bis zum Smartphone alles rein. Das Gewebe mit viel Baumwolle und etwas Polyamid wirkt gerade bei wärmeren Temperaturen klimatisierend und ist zudem leicht wasserabweisend ausgerüstet. Ein luftiges Halbfutter und die Unterarmbelüftung garantieren Wohlfühlklima an warmen Tagen. Dank der bequemen Golffalten im Rücken bietet die Jacke besonders viel Bewegungsfreiheit. Zu Jeans und Cargohosen passt die Jacke perfekt. Praktisches Extra: Der Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, den Sie an der Jacke befestigen können.                    

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe hoch zu schließen. 2 Brust-Pattentaschen, 2 Pattentaschen mit seitlichem Eingriff. Lüftungsösen unter den Armen. Manschetten und Taille verstellbar. Golffalten im Rücken. Innen: 2 Brusttaschen, 1 Smartphonetasche, alle verschließbar. Länge ca. 77 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Gr. 26. Halbfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle, Ärmelfutter: 100% Polyester.

Material: 68% Baumwolle, 32% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Multipocket-Jacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Multipocket-Jacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Beanstandete Jacke problemlos umgetauscht Eine sehr schöne, bequeme und praktische Jacke, hatte sich allerdings nach ca. 12 Monaten in der Farbe verändert, verschiedene helle Flecken, sollte das evt. von der Sonne kommen...? Aber dann dürfte ich sie nicht draußen tragen, das wäre allerdings paradox... Die Jacke wurde mir anstandslos umgetauscht, ein toller Service von Walbusch...
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-31
Rated 5 von 5 von aus Ganz normale Baumwolljacke für die Übergangszeit, wie sie merkwürdigerweise sonst kaum noch zu finden ist. Bin sehr froh, dieses Baumwollteil gefunden zu haben, weil es sich wirklich gut anfühlt, es zu tragen. Und ich habe wieder etwas dazugelernt: Wenn ich bei Hosen Kurzgrößen brauche, ist das bei Jacken nicht unbedingt auch der Fall. So etwas steht leider bisher in keinem Größenberater und verursacht etliche Rücksendungen. Bei der Jacke brauche ich die Normallänge, bei der Hose nicht. Und: Wenn man unter die Jacke gelegentlich einen Sacko anziehen will, kommt die "normale" Konfektionsgröße auch nicht hin, sondern man muß mindestens eine Größe höher gehen! Empfehlung an Walbusch, solche Dinge mal in ihren Größenberater aufzunehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-15
Rated 5 von 5 von aus Hätte etwas schneller sein können Die Farbe hat mich nicht wirklich angesprochen. Hab die Jacke in beige gerne genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-25
Rated 5 von 5 von aus Hätte etwas schneller ankommen können Qualität und Verarbeitung sind den Preis wert
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-25
Rated 5 von 5 von aus lässig und funktional Lässiger Schnitt u.A. durch die leicht schrägstehenden Brust-Aussentaschen. Sorgfältige Details z.B. durch die Webebandverstärkungen an Druckknopfleiste und Taschenklappenansätzen. Stoff von angenehmer Haptik. Einziger Verbesserungsvorschlag: Warum nicht Reißverschlüsse an beiden oberen Innentaschen. Der jetzige Klettverschluss an einer Seite lässt sich nur sehr umständlich bedienen und malträtiert außerdem beim Aufziehen das Innenfuttergewebe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-24
Rated 5 von 5 von aus Multipocket Jacke Chickes Design, gute Qualität, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
Rated 4 von 5 von aus Sportliche moderne Jacke Passgenauigkeit stimmt, der Schnitt ist sehr sportlich und modern, bei starken Berührungen zeichnen sich helle Stellen ab, die man im Alltag beobachten muss, der Tragekomfort ist sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-08
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, besonders hervorzuheben ist die 5-Jahresgarantie
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-02
  • y_2024, m_2, d_26, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_CH, sid_00002465350000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.