Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Häufige Fragen - Lieferung

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Lieferung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich darunter aufklappt.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Bei einer Bestellung mit Kundenkonto können Sie unter „Lieferoptionen“ eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse hinterlegen. Bei jeder Bestellung entscheiden Sie, an welche Adresse Ihr Paket geliefert werden soll.

Bei einer Bestellung ohne Kundenkonto können wir leider keine abweichende Lieferadresse anbieten.

Wie lange dauert es, bis die Warenlieferung bei mir eintrifft?

Walbusch liefert umgehend! Jede Ihrer Bestellungen wird sofort nach Eingang erfasst und in der Regel am nächsten Werktag (außer samstags) verpackt und versandt.

Wie hoch ist die Versandgebühr bei Walbusch?

Für Versandkosten, Porto und Verpackung berechnen wir lediglich eine Kostenpauschale von SFr. 6,95 pro Auftrag innerhalb der Schweiz. Für den Versand ins Ausland nutzen Sie bitte unserem Online-Shop in Deutschland: www.walbusch.de.

Kommen alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir an?

Wir versuchen stets, alle Produkte auf Lager zu haben, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich und in einer Lieferung erhalten. Sollte es einmal bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kommen, schicken wir Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich versandkostenfrei nach. Falls Sie eine Teillieferung ausschließen möchten, schicken Sie eine E-Mail an service@walbusch.ch.

Liefert Walbusch Artikel auch ins Ausland?

Wir liefern innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Bestellungen in andere Lieferländer nehmen wir gerne über den Onlineshop von Walbusch Deutschland auf. Bestellen Sie unter www.walbusch.de.

Kunden aus Deutschland werden direkt von Walbusch Deutschland (Solingen) bedient. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@walbusch.de.

Österreichische Kunden werden direkt von Walbusch Österreich (Dornbirn) bedient. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@walbusch.at.

Nähere Informationen dazu finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

:: :: :