Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Cashmino Pullover Nahtlos

Cashmino Pullover Nahtlos

ab  Fr. 199,00
  • ohne eine einzige Naht
  • Merinowolle mit Cashmere
  • effektvoller Patentstrick
Farbe Offwhite
Altrosa
Brombeere
Camel Melange
Grau Melange
Magnolie
Mint Melange
Offwhite
Staubblau
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Ein wirklich exklusives Stück: Dank einer innovativen Stricktechnik wird der komplette Pullover in einem Stück gestrickt und kommt als fertiges Modell von der Strickmaschine. Das heißt für Sie: Er hat nicht eine einzige Naht. Da kann nichts drücken, nichts ausleiern oder sich verziehen. Denn der Pullover ist passform-genau gearbeitet. Unterschiedliche Strickrichtungen und Minderungen des Patentstricks wirken zudem figurgünstig und sehen einfach gut aus. Und auch das Garn passt zu dieser aufwendigen Herstellung: Die hochwertige italienische Mischung aus 90% Merinowolle mit 10% Cashmere sorgt für einen kuscheligen, wärmenden Effekt.

Verarbeitung: Stehkragen. Langarm. Leicht tailliert. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 90% Schurwolle (Merino), 10% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Cashmino Pullover Nahtlos
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Toller Pulli Sieht super aus. Schön warm
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-15
Rated 4 von 5 von aus Angenehmer, warmer Pullover Habe den Pulli für meine Mutter bestellt. Da sie manchmal 42, manchmal 44 trägt, habe ich beide Größen bestellt. Gr. 42 war ihr aber eine Idee zu klein. Meine Mutter sagt, der Pulli trägt sich sehr angenehm, der hoch geschnittene Kragen ist für kältere Tage gut geeignet. Sie ist zufrieden mit dem Pulli. Einen Stern Abzug deshalb, weil der in der kleineren Größe gelieferte Pulli nicht der bestellten Farbe entsprach und außerdem mit einem Maschenfehler unter dem Arm ausgeliefert wurde. Sowas sollte bei einem Artikel dieser Qualität und Preisklasse nicht passieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Pulli - super Passform Der Pulli ist super-weich und hat eine perfekte Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Figurbetonter Kuschel-Pullover So kuschelig und schön gestrickt, doch leider recht kurz und figurbetont, deshalb nix für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Pulli Der Pullover ist angenehm zu tragen. Er sitzt gut und ist dar perfekte Winterpullover. Überlege ob ich mir noch eine andere Farbe zulege.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Cashmino Pullover Nahtlos Der Pullover entspricht in Passform, Muster u. Farbe genau der Abbildung im Prospekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover Hervorragende Qualität, kratzfrei, bequem, Naturfaser und problemlos im Wollwaschgang maschinenwaschbar. Was will man mehr? Ach ja, stylisch chic ist der nahtlos Pullover auch. Ich besitze ihn nun gleich in 4 Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Cashmino Pullover Nahtlos Der Pullover ist herrlich leicht und weich, läßt sich sehrgut tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
  • y_2019, m_11, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_CH, sid_00004322160000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 128ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.