Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wollkleid

Wollkleid

ab  Fr. 239,00 jetzt ab  Fr. 94,90
  • mit 64% Schurwolle
  • leicht wärmend
  • femininer Ausschnitt
Farbe Burgund
Burgund
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Ein Shiftkleid ist einem Etuikleid sehr ähnlich, jedoch um Hüfte und Taille herum etwas weiter geschnitten. Dieses Kleid in feinster Schurwollmischung besticht durch seine hohe Qualität und die raffinierten Details: Wie der Ausschnitt mit zwei Knöpfen und femininem Schlitz, der dezent und doch ein Hingucker ist. Oder die beiden dekorativen Taschen. Der hohe Schurwollanteil bringt angenehme Trageeigenschaften: Das Kleid ist knitterfrei, leicht wärmend und temperaturausgleichend. Und den warmen Burgundton muss man einfach mögen.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit Schlitz und 2 Knöpfen. Langarm. Gerader Shiftkleid-Schnitt. 2 Ziertaschen. Länge ca. 94 cm in Gr. 42. Futter: 100% Polyester.

Material: 64% Schurwolle, 35% Polyester, 1% Elasthan. Reinigung.

Wollkleid
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Ein Kleid für viele Gelegenheiten Das Kleid ist vielseitig tragbar und fast zu jeder Jahreszeit passend. Die Farbe ist ansprechend für jede Haarfarbe und man fühlt sich darin wohl.Habe es aber erst einmal angehabt und da war es okay. Mascha
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 5 von 5 von aus Preiswertes Wollkleid Eine gute Alternative zu Jeans. Ein „ Wohlfühlkleid“ mit blickdichten Strümpfen und etwas gekürzt, ohne „madamig“ zu wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Kleid für alle Fälle Das Kleid ist von guter edler Qualität, sieht top aus und ich werde es im Herbst oder bei kälteren Temperaturen bestimmt oft und gerne tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 5 von 5 von aus Ein wundervolles Kleid Gute Qualität, perfekter Sitz, sehr angenehm zu tragen, Verwendungszweck nicht nur für die Winterzeit, sondern auch gleichermaßen geeignet für Frühling und evtl. kühlere Sommertage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 3 von 5 von aus Wollkleid Ausgepackt und auf dem Bügel hängend sieht das Kleid sehr hübsch aus. Aufgrund der Aufforderung das Kleid zu beurteilen, habe ich es heute erst probegetragen und war sehr enttäuscht. Es ist unangenehm auf der Haut (an den Armen). Nach drei Stunden hatte ich mich noch immer nicht daran gewöhnt und war froh, das Kleid wieder auszuziehen. Schade, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 5 von 5 von aus Ein Kleid für besondere Anlässe Dank des Unterkleides sitzt das Kleid immer perfekt. Ich hatte es zu einer Familienfeier an und fühlte mich gut angezogen. Die Bestellung lief schnell und das Kleid entspricht genau meiner Größe. Also weder zu eng noch zu weit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 4 von 5 von aus Ein Kleid für viele Gelegenheiten Ein hübsches, zeitoses und koffertaugliches Kleid, das besonders durch seine Einfachheit besticht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 4 von 5 von aus Ein chices, sehr bequemes Kleid Schön, sportlich, bequem und warm
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
  • y_2019, m_10, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004455280000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.