Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wolljacke Cashmere Mix

Wolljacke Cashmere Mix

ab  Fr. 359,00 jetzt ab  Fr. 249,00
  • wohlig weich
  • unkompliziert
  • praktische Länge
Farbe Jeansblau
Jeansblau
Größe
19
20
21
22
23
40
42
44
46
Größenberatung
 

Wolle und Cashmere gemischt zu einem wunderbar weichen und wärmenden Material - das ist eigentlich nichts Neues bei einer schicken Winterjacke. Wobei diese hier schon außergewöhnlich weich ist, denn 10% kostbares Cashmere geben ihr einen luxuriösen Touch. Aber einen besonderen Twist brauchte diese Jacke dann doch noch. Und so ist es hier die Farbe geworden: Jeansblau. Das gibt ihr eine lässige Note und lädt zu vielseitigen Outfit-Variationen ein - die Jacke ist zu fast jeder Gelegenheit einsatzbereit. Für den letzten Schliff sorgen der Stehkragen und die lässigen Einschubtaschen mit dekorativen Knöpfen.

Verarbeitung: Stehkragen mit Knopf. Auf 5 Knöpfe zu schließen. 2 Leistentaschen mit dekorativen Patten mit Knopf. Mit Schulterpolstern. Taftfutter: 100% Polyester. Länge ca. 78 cm in Gr. 42, ca. 74 cm in K-Gr. 21.

Material: 60% Wolle, 30% Polyester, 10% Cashmere. Reinigung.

Wolljacke Cashmere Mix
Bewertungen
Wolljacke Cashmere Mix wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Eine ideale Übergangsjacke Die Jacke hält mich bei kühlem Wetter gut warm, auch Wind und ein kleiner Regenschauer sind kein Problem. Die Farbe Jeansblau passt zu meinem sportlichen Outfit, die Länge der Jacke ist optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 4 von 5 von aus eine schicke Übergangsjacke die Jacke hält Wind und kurze Regenschauer hervorragend ab. Allerdings könnte ein zusätzlicher Knopf am unteren Ende (gerne auch innen, also nicht sichtbar) nicht schaden. Bei etwas breiteren Hüften sperren die Enden ein wenig.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 4 von 5 von aus Eine qualitativ gute Jacke ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zu empfehlen, für täglichen Gebrauch! Ideal für Übergang oder milde Winter! Autofahrten im Winter! Stoff ist gut , Verarbeitung perfekt! Gute Optik!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke für Grade über Null Mir gefällt der Schnitt der Jacke, besonders der Stehkragen. Gute Stoffqualität und ein schönes Blau (nicht zu dunkel) zeichnen die Jacke aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Wärmende Wolljacke, super chic Dunkle Wolljacke in optimalem Schnitt, um ein kleines Bäuchlein zu verdecken, dabei aber nicht gleich wie eine Tonne auszusehen. Offen und geschlossen gut zu tragen. Optimale Passform insgesamt (auch an den Ärmeln!). prima Preis-/Leistungs-Verhältnis. Ich nutze sie auch als Winterjacke, da sie für die aktuellen Temperaturen bis max -2Grad gut ausreicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus eine richtig schöne Jacke Jacke passt prima, gefällt mir sehr gut, hat ein richtig schönes Blau und passt wunderbar zu Jeans
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
Rated 5 von 5 von aus lässt sich angenehm tragen, ist nicht so schwer. Würde sie wieder kaufen. Habe genau so eine Jacke/Kurzmantel gesucht. Hoffentlich gibt es keine Wollpöppelchen, wäre schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Schöne Übergangsjacke Die Wolljacke mit Cashmere sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Sie ist leicht und passt zu Jeans ebenso wie zu einer guten Hose. Sie ist für mich ein absolutes Lieblingsstück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27
  • y_2020, m_5, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_CH, sid_00004433660000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::