Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Wetterschutzjacke

Wetterschutzjacke

ab  Fr. 299,00
  • winddicht & atmungsaktiv
  • regenabweisend
  • mit Thermore-Watte
Farbe Gelb
Anthrazit
Gelb
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Alles auf einmal. Diese Jacke vereint Wetterschutz und Komfort mit einem modernen Look und ist dabei auch noch besonders pflegeleicht. Nehmen Sie sich also ruhig für die Zukunft etwas vor, denn falls das Wetter nicht mitspielt, schützen Sie die wasserabweisende Ausrüstung und ein unsichtbares Oberstoff-Laminat vor Regen und Wind - bei voller Atmungsaktivität. Die mit dem Futter fest verbundene "Thermore"-Wattierung erzielt dank ultrafeiner Fasern beste Isolationswerte bei geringem Gewicht. Nur eine Jacke, die richtig warm hält, wenn es kalt ist und gleichzeitig vor Überhitzung bei wärmeren Temperaturen schützt, bietet echten Tragekomfort. Bei aller Funktion wurde zusätzlich Wert auf eine maskuline Optik mit Kontrasten und schwarzen Accessoires gelegt. Und ist das Multitalent mal verschmutzt, kann sie völlig unkompliziert in der Waschmaschine gewaschen werden.

Verarbeitung: Auf Reißverschluss und zusätzliche Klettverschlussblende zu schließen. Doppel-Strickkragen innen. Gefütterte, abtrennbare Kapuze. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen unten. Ärmelsaumweite stufenlos verstellbar. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche, 1 Netztasche (für die abgetrennte Kapuze). Länge ca. 80 cm in Gr. 52, ca. 78 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Wetterschutzjacke
Bewertungen
Wetterschutzjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Gerne wieder! Sehr schöne Jacke, tolles Material, edle Verpackung und ein kleines Geschenk
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 3 von 5 von aus Technisch wunderbar, leider ist Größe 48 für mich etwas zu groß Leider etwas zu groß. Aber Größe kleiner 48 hat Walbusch nicht im Sortiment
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Ich bin viel mit meiner Hündin in der freien Natur. Diese Jacke ist qualitativ hochwertig. Hält Wind und Sturm ab und wärmt mich jetzt. Danke Walbusch Sehr gute Qualität der Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-06
Rated 5 von 5 von aus Gelbe Wetterschutzjacke Ich bin mit der Jacke bis jetzt voll und ganz zufrieden. Wie sie richtig warmhält, kann ich noch nicht sagen, da es ja noch nicht so kalt war. Regen hält sie jedenfalls schon mal gut ab. Auch die gefütterte Kapuze ist angenehm und durch die Verstllschnüre gut zu fixieren. Die Innenausstattung der Außentaschen ist sehr angenehm (weiche Fütterung). Zwei Innentaschen mit Reißverschluss sowie eine ausreichend große Innentasche für ein Smartphone sind super. Bei der Verabeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
Rated 5 von 5 von aus Jacke ist einfach gut X GUTE verarbeitung + Preis, einf. Bestellung per Telefon und schnelle Lieferung 9
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
Rated 5 von 5 von aus Wetterschutzjacke Schön, sehr gut und praktisch
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
Rated 5 von 5 von aus Wir stufen die Jacke unter Sehr Gut ein die Jacke ist nach der ersten Prüfung Super, wird aber um die Weihnachtszeit an der Nordsee einer richtigen Prüfung ausgesetzt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus gut Die Jacke ist für die kommende kältere Jahreszeit und dunkleren Abende gutgeeignet und ersetzt meine jetztigen dunkle Übergangsjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
  • y_2020, m_12, d_1, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_CH, sid_00002464620000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: