Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wetterjacke Blockstreifen
Preisleistung

Wetterjacke Blockstreifen

ab  Fr. 259,00 jetzt ab  Fr. 129,00
  • wind- und wasserabweisend
  • atmungsaktive Baumwolle
  • mit abtrennbarer Kapuze
Farbe Blau/Weiss
Blau/Weiss
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
Größenberatung
 

Reine, atmungsaktive Baumwolle wurde hier so veredelt, dass sie wind- und wasserabweisend ist, ohne an Weichheit einzubüßen. Zusätzlich sorgen die fröhlich-maritimen Blockstreifen selbst an Regentagen für gute Laune. Der Parkaschnitt mit verlängertem Rücken schützt Sie effektiv und gibt der Jacke den modernen Touch. Praktisches Extra ist der Zwei-Wege-Reißverschluss, den Sie von oben und unten öffnen können.

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss und Druckknopfleiste zu schließen. Abtrennbare Kapuze. Tunnelzug in Taille. Verlängerter Rücken mit Rückenschlitz. 2 Pattentaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 84 cm in Gr. 42, ca. 80 cm in Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Wetterjacke Blockstreifen
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut.Habe sie erst einmal getragen.Es ist einfach noch zu warm. Die Jacke passt gut.Ich habe sie aber erst einmal getragen.Das Wetter ist noch zu warm.Werde sie im September mit in den Urlaub nehmen. Mit freundlichen Grüßen Renate Bergmann
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 4 von 5 von aus Super Preis-Leistung und sehr chic Zum Fahrradfahren praktisch, da Zwei-Wege-Reißverschluß. Zudem sehr chic und gut kombinierbar, vor allem zu Jeans. Ordentliche Qualität zu einem guten Preis. Bei schlechtem Wetter leider noch nicht getestet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Übergangs/Regenjacke Supersofte Jacke, angesehen Tragegefühl. Hält gut den Regen ab, konnte Sie bereits testen, Kevin Schweitzer wie bei üblichen Regenjacken.. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr praktische Jacke und nicht zu schwer. Bin begeistert. Leider musste ich eine Größe 44 nehmen, da die 42er in Brusthöhe etwas eng war, obwohl ich obenherum nicht sehr üppig bin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Optisch und in derVerarbeitung sehr schön, fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Die Jacke wurde von mir erst 1 x getragen, ich hatte sie mir etwas leichter vorgestellt, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut und ich kann eine klare Kaufempfehlung geben, allerdings ohne zu wissen wie es mit der Regenfestigkeit aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Wetterjacke . Das Material aussen fühlt sich weich an. Auch das Innenfutter (Taftfutter) ist angenehm . Gefällt mir total gut. Konnte diese Jacke leider noch nicht Wind u.Wetter aussetzen.Werde sie aber in ein paar Wochen an der NORDSEE ausgiebig.testen können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke für einen unbeständigen Sommert Es gibt richtige Sommer und wie in diesem Jahr gibt es zwar hier und da im Norfden ein paar Sommertage, meist ist es jedoch unbeständig. Statt 28 Grad eher 17 bis 20 Grad, mal Sonne, mal Wind, Regen. Genau für so ein Wetter ist das eine ideale Jacke. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Gute Überganagsjacke Sie ist funktionell und sportlich elegant,
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_15, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_CH, sid_00004460920000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 161ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: