Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Viskose Unterzieh-Rolli

Vorteils-Preis

2 Rollis Ihrer Wahl für nur Fr. 119,00

Viskose Unterzieh-Rolli

Fr. 79,90
  • aus weichfließender Viskose
  • bequem durch Elasthan
  • dezenter Glanz
Farbe Offwhite
Brombeer
Cashmere Blue
Marine
Mint
Offwhite
Silbergrau
Smaragd
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
52/54
Größenberatung
 

Ein Basic, das Frau immer braucht - aber manchmal etwas vernachlässigt. Wir haben hier einen Unterzieh-Rolli für Sie entwickelt, der mit vielen guten Eigenschaften punktet. Er ist aus einer hochwertigen Viskose/Elasthan-Mischung fein gewirkt. Das gibt ihm einerseits den edlen Look, mit zartem Glanz und fließendem Fall. Anderseits ist er elastisch und macht alle Aktivitäten mit.

Verarbeitung: Halsferner Rollkragen. Langarm. Alle Abschlüsse gesäumt. Länge ca. 63 cm in Gr. 42.

Material: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskose Unterzieh-Rolli
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Guter Unterziehrolli Gute Trageeigenschaft
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 4 von 5 von aus ein guter Unterziehrolli angenehm im Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 4 von 5 von aus Unterzieh-Rolli i.O. Wie die Bezeichnung sagt: Gut zum Unterziehen geeignet. Farbe weicht leider etwas von der Darstellung im Angebot ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform, schöne Farben, angenehm auf der Haut. Als Unterziehshirt nicht geeignet, da das Material zu dick, aber als Shirt zum Beispiel unter einer Jacke sehr geeignet. Normale Größe. Siehe Titel
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 2 von 5 von aus Leider enttäuschend Nach der ersten Wäsche ist der Rollkragen sehr aus der Form geraten, schade, ich habe nämlich sogar zwei Exemplare erworben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
Rated 5 von 5 von aus schöner Rolli Sehr angenehm zu tragender Rolli, pflegeleicht, zum Unterziehen oder auch Solo-Tragen geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 4 von 5 von aus ein schönes Teil Es ist das, was ich gesucht habe zum Unterziehen in der Qualität und Machart. Lediglich die Ärmel sind für mich etwas zu lang
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 3 von 5 von aus Unterziehrolli Ich trage ihn gern unter Blusen. Er ist für mein empfinden zu 'schwer'. Geringere Dichte der Wirkware wäre besser. Er fühlt sich beim Tragen kühl an. Der Kragen muss immer wieder gerichtet (aufgerichtet) werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
  • y_2019, m_6, d_16, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_CH, sid_00004323290000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.