Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Viskose-Rolli Hautschmeichler
Viskose-Rolli Hautschmeichler
Preisleistung

Viskose-Rolli Hautschmeichler

Fr. 109,00
jetzt nur  Fr. 55,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • ohne kratzende Wolle
  • mit dezentem Glanz
  • pflegeleicht
Farbe Camel/Safran gestreift
Camel/Safran gestreift
Größe
48/50
52/54
Größenberatung
 

Was im Sommer das T-Shirt, ist an kühleren Tagen der Viskose-Rolli Hautschmeichler. Er ist unheimlich vielseitig und komplettiert viele Looks. Aber nicht nur die vielen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu Ihrem neuen Liebling. Gefertigt ist er aus einer feinen Viskosemischung. Die ist hautsympathischer als Wolle und auch für Allergikerinnen geeignet. Feine Rippen mit Rollkante zieren Ärmel- und Saumabschluss und geben dem sonst so schlichten Basic das gewisse Etwas. Und auch der Rollkragen ist aus einer schönen 1x1-Rippe gefertigt. Der Rolli macht nicht nur solo eine gute Figur, Sie können ihn auch super unter einem Blazer ausführen.  

Verarbeitung: Mit Rollkragen. »Fully fashioned«, direkt in Körperform gestrickt. Langarm. Rollkante an Ärmel- und Saumabschluss. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 80% Viskose, 20% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskose-Rolli Hautschmeichler
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Viskose-Rolli Hautschmeichler wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Glücksmoment in Viskose Der Pullover ist wirklich ein Hautschmeichler, nicht zuviel versprochen ! Sitzt in der ausgewählten Größe perfekt und wird so schnell zu einem gern getragenem Lieblingsstück.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf! Wunderbares Material, perfekter Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29
Rated 5 von 5 von aus Ringpulli mit Pfiff der Pulli trägt seinen Bezeichnung zu Recht, angenehmer Material und endlich mal ein Rollkragen der nicht einengt - nach meiner Schildrüsen OP kann ich kaum was am Hals leiden - aber dieser Pulli ist TOP
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28
Rated 5 von 5 von aus Schöner Herbstpulli Guter Tragekomfort, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 5 von 5 von aus STREIFENROLLI Superschöner Pullover, sehr angenem zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 5 von 5 von aus Super Pullover Toller Pullover, sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht. Habe mir schon den 2. Pullover bestellt, sitzt perfekt und behält auch die Form.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-08
Rated 5 von 5 von aus Superweich und modisch Ein superweicher Pullover, der perfekt zu meiner neuen Hose - Farbe Zimt - passt. Angenehmes Tragegefühl und wie immer eine hervorragende Qualität. Daumen nach oben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-06
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingsrolli in diesem Herbst Die Beschreibung als Hautschmeichler trifft voll und ganz zu.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-05
  • y_2022, m_8, d_6, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_CH, sid_00004336690000050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 143ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.