Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Viskose-Rolli Hautschmeichler
Preisleistung

Viskose-Rolli Hautschmeichler

jetzt ab  Fr. 89,90
  • ohne kratzende Wolle
  • mit dezentem Glanz
  • pflegeleicht
Farbe Fuchsia
Aqua
Cashmere Blue
Fuchsia
Grasgrün
Navy
Offwhite
Pink
Rostorange
Safran
Signalrot
Silbergrau
Zartrosa
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
52/54
Größenberatung
 

Was im Sommer das T-Shirt, ist an kühleren Tagen der Viskose-Rolli Hautschmeichler. Er ist unheimlich vielseitig und komplettiert viele Looks. Aber nicht nur die vielen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu Ihrem neuen Liebling. Gefertigt ist er aus einer feinen Viskosemischung. Die ist hautsympathischer als Wolle und auch für Allergikerinnen geeignet. Feine Rippen mit Rollkante zieren Ärmel- und Saumabschluss und geben dem sonst so schlichten Basic das gewisse Etwas. Und auch der Rollkragen ist aus einer schönen 1x1-Rippe gefertigt. Der Rolli macht nicht nur solo eine gute Figur, Sie können ihn auch super unter einem Blazer ausführen.

Verarbeitung: Mit Rollkragen. »Fully fashioned«, direkt in Körperform gestrickt. Langarm. Rollkante an Ärmel- und Saumabschluss. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 80% Viskose, 20% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskose-Rolli Hautschmeichler
Bewertungen
Viskose-Rolli Hautschmeichler wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 75.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsrolli Der Rolli ist angenhem auf der Haut, nicht zu dick und sowohl als Unterzieher als auch ojhne Jacke zu tragen. Habe gleich drei Stück gekauft!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Farbe Das ist ein sehr schönes Teil welches ich gerne als Unterziehrolli trage. Läßt sich auch gut waschen. Nur der untere Bund macht was er will. Ich muß beim Trocknen sehr aufpassen, dass er glatt bleibt! Ich hänge den Pulli nämlich auf den Wäscheständer. Dann geht es mit der Rollkante. Bin sehr zufrieden damit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus Walbusch-Viskose-Rolli Das ist ein richtig gutes Teil. Qualität ist hochwertig und für die "Übergangszeit" gerade das richtige. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
Rated 5 von 5 von aus Rollkragenpullover Sehr angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr guter Rolli Ich habe mir zwei Rolli's gegönnt, Natur und Türkis. Beide Rolli's passen super gut und sind angenehm weich. Sehr gute Qualität ! Zu jeder Zeit sehr gut zum weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 5 von 5 von aus der Pulli hält, was Walbusch verspricht weich und anschiegsam
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-21
Rated 5 von 5 von aus Überraschend weicher Pullover Die Farbe und die Weichheit haben mich angenehm überrascht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-14
Rated 5 von 5 von aus Farbenfroh Ein leichter Rolli, gute Länge, hautfreundlich und tolle Farbe. Nach der Wäsche wie vor der Wäsche!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-12
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_CH, sid_00004323540000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.