Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Velours-Jersey Cardigan

Velours-Jersey Cardigan

Fr. 239,00 jetzt nur  Fr. 99,00
  • sieht aus wie Veloursleder
  • bequem durch Elasthan
  • unkompliziert
Farbe Rosa
Rosa
Größe
36
40
48
Größenberatung
 

Es gibt nicht viele Dinge, die gleich zwei Schokoladenseiten haben. Deshalb ist dieser Cardigan etwas ganz Besonderes. Die Außenseite hat die Optik von Veloursleder, ist aber bequemer und pflegeleichter. Die Innenseite besteht aus elastischem Jersey, der sich weich und hautsympathisch anschmiegt. Ebenfalls überzeugend: Der feminine Wasserfallkragen und der zarte Roséton. Die Form ist bequem und unkompliziert. Wenn man möchte, kann man den Cardigan mit einem Druckknopf vorne schließen, aber lässig geöffnet ist er einfach am schönsten.

Verarbeitung: Schmuckkragen. Auf einen Druckknopf zu schließen. Längsteilungsnähte für besseren Sitz. 2 aufgesetzte Taschen.

Material: 60% Polyester, 35% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Velours-Jersey Cardigan
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Eine schöne Jacke Gut für die etwas kühlere Zeit, z.B. nach einem Theaterbesuch. Gute Qualität und chic.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne leichte Jacke für viele Anlässe. Eine weich fallende Jacke von toller Qualität und Verarbeitung, die sich bei vielen Gelegenheiten einsetzen lässt und sehr edel aussieht. Leider konnte ich sie nicht behalten, da ich bei dem Schnitt eine 36er Größe benötige.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Jacke Sehr angenehme Qualität, weich und griffig. Sie passt wunderbar zu meinem neuen Kleid, dass ich zur Hochzeit anziehen werde. Ich in froh, sie bei Walbusch gefunden zu haben, weil die Jacke, die ich haben wollte, nicht zu meinem angegebenen Zeitpunkt lieferbar war.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-28
Rated 4 von 5 von aus pfiffiger Velour-Jersey-Cardigan Die Jacke ist sehr schön. Sie ist aber zu kurz für mich und ich musste sie leider zur+ückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-14
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühl-Jacke Tolle Jacke für den Stadtbummel und zum Ausgehen
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-21
Rated 4 von 5 von aus Hübsche Jacke für die Übergangszeit Das Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist reizvoll. Die Farbe hätte ich mir ein wenig ausdrucksvoller gewünscht, sie ist ziemlich blass. Es wäre auch schön gewesen, eine Farbauswahl zu haben. Man kann sie aber gut kombinieren. Ich bereue den Kauf keinesfalls.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 4 von 5 von aus Eine schicke Jacke mit etwas Pepp, außergewöhnlich Eine Jacke die etwas aus dem Rahmen fällt und deshalb einen besonderen Chic hat. Wie sie sich über die Zeit hält das ist noch nicht raus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-03
  • y_2019, m_6, d_26, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00004422580000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.