Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Urlaubsschuh

Urlaubsschuh

Fr. 99,00 jetzt nur  Fr. 54,90
  • luftig und leicht
  • schnelltrocknend
  • atmungsaktiv
Farbe Grau/Rose
Grau/Rose
Größe
36
37
38
39
Größenberatung
 

Herrlich! Während des Strandspaziergangs einfach mal ins Meer laufen. Und die Schuhe bleiben an! Die stabile Sohle schützt Sie vor spitzen Steinen, Kieseln und Muschelschalen. Auf glitschigem Untergrund gibt der Schuh sicheren Halt. Das klimatisierende Meshgewebe ist an wärmeren Tagen angenehm und trocknet schnell. So bleiben Ihre Füße nicht lange nass. Der Gummizug erleichtert Ihnen den Einstieg. Der graue Farbton passt zu vielem im Urlaubskoffer und ist unempfindlich. Praktisch: Nach der Reise stecken Sie die Schuhe einfach in die Waschmaschine.

Verarbeitung: Rutschfeste EVA-Laufsohle.

Material: Textil (Mesh). Waschmaschinenfest.

Urlaubsschuh
Bewertungen
Rated 3 von 5 von aus Urlaubsschuh Habe den Schuh in Größe 38 bestellt, sofort zurück geschickt .Er viel zu klein aus. Ich habe dann Größe 39 bestellt. Der Umtausch klappte gut. Ich finde den Schuh noch etwas eng, habe ihn aber behalten!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15
Rated 4 von 5 von aus Guter Strandbegleiter Wie eine zweite Haut sitzt dieser atmungsaktive Schuh an den Füßen. Zu beachten ist nur, dass er sehr klein ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 5 von 5 von aus Schöner Strand- und Badeschuh Nach dem Kauf in meiner Größe habe ich die Schuhe an meine Tochter weitergeschenkt und bin glücklich, die gleichen eine Nummer größer noch erwischt zu haben, sie sind sehr praktisch, vor allem am und im steinigen Meer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-24
Rated 3 von 5 von aus bequem Schuhe bequem, ein Nummer größer bestellt! Quietschen leider
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-02
Rated 2 von 5 von aus Schuh fällt kleiner aus und sehr eng konnte Tragekomfort nicht testen wegen zu kleiner Passform
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-14
Rated 4 von 5 von aus leichter Urlaubsschuh Der Schuh ist sehr leicht, sitzt gut am Fuß, scheuert nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-06
Rated 4 von 5 von aus Urlaubsschuhe Ich habe die Urlaubsschuhe in Gr. 41 bestellt und die Größe war wie 39-40. Danach bestellte ich die Gr. 42, war leider auch zu knapp. Zur Auswahl bestellte ich noch die Herren Urlaubsschuhe in Gr. 43 und die passten endlich,die Farbe hat mir auch besser gefallen. Die Schuhgrößen stimmen leider nicht bei diesem Schuh.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-05
Rated 5 von 5 von aus Interessanter Urlaubsschuh Die ersten Trageversuche sind sehr vielversprechend, der Schuh sitzt sehr bequem und gibt ein gutes Gefühl an den Füßen. Ob der Schuh sich auch in der Praxis bewähren wird, zeigt sich erst bei unserem nächsten Strandurlaub.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-13
  • y_2019, m_7, d_18, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00004505090000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 140ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.