Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultraskin Travel Parka

Ultraskin Travel Parka

ab  Fr. 299,00 jetzt ab  Fr. 149,00
  • sieht aus wie Veloursleder
  • strapazierfähig
  • waschmaschinenfest
Farbe Caramel
Caramel
Größe
19
23
Größenberatung
 

Gern gesehener Reisebegleiter: der lässige Parka aus edlem Ultraskin. Das leichte Material in hochwertiger Ziegenveloursoptik sieht gut aus, ist sehr weich und deutlich pflegeleichter als Leder. Denn Ultraskin verträgt die Waschmaschine. Der Parkaschnitt gefällt durch die schöne Länge, den Taillentunnelzug und die Ausstattung mit 5 praktischen Taschen.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfblende zu schließen. Ärmel mit knöpfbarem Riegel. 2 Taschen. Verstellbarer Tunnelzug in der Taille. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche mit Klett. Länge ca. 80 cm in Gr. 42, ca. 76 cm in Gr. 21. Oben Netz- sonst Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraskin Travel Parka
Bewertungen
Ultraskin Travel Parka wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Eine knitterarme Jacke Eine schöne sportliche Übergangs Jacke,
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
Rated 4 von 5 von aus Zum Reisen gut geeignet Habe hin und her überlegt, aber die Farbe ging gar nicht mit meinen aktuellen Klamotten und denen, die mir für dieses Jahr vorschweben. Schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 4 von 5 von aus Optisch sehr schön Sieht sehr gut aus, leicht und angenehm. Trageeigenschaften kann ich noch nicht bewerten, weil sie für das Frühjahr gedacht ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 4 von 5 von aus Diese Übergangsjacke hat gehalten, was ich mir von ihr versprochen habe. Sie sieht gut aus, passt zu fast jedem Stil, lässt sich gut kombinieren und ist für den Übergang perfekt. Zu beanstanden habe ich allerdings, dass die Druckknöpfe schwer zu handhaben sind. Darum einen Punktabzug.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-12
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke Eine sehr schöne Jacke Da passt einfach alles, Design und Qualität. Ich wurde schon mehrmals angesprochen, wo ich die schöne Jacke gekauft habe. Wirklich toll
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-01
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön Für die City oder die Arbeit - einfach schön. Sieht edel und lässig zugleich aus. Passform ist nicht zu eng, aber schon schlank. Material toll!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Eine tolle Jacke!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Ein schicker Parka für die Übergangszeit. Es gefällt mir alles: Schicker Schnitt, tolle Farbe, Super Material und Super Qualität. Als Übergangs-Parka ideal. Allerdings sind mir die Ärmel etwas zu lang, aber das kann ich selber ändern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
  • y_2020, m_5, d_29, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00004460280000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: