Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultraskin Pullover-Jacke
Preisleistung

Ultraskin Pullover-Jacke

jetzt ab  Fr. 279,00
  • Pullover-Tragegefühl
  • wasser- und schmutzabweisend
  • veloursweich und leicht
Farbe Navy
Navy
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Bequem wie Strick und dabei so angezogen wie eine Velourslederjacke: Sie werden sich in der Jacke rundum wohlfühlen. Dafür sorgt schon ihr Material. Ultraskin in Lederoptik haben wir innen mit einem karierten Plaid aus Leichtflanell versteppt. Das sieht gut aus, und fühlt sich auch so an - nämlich wunderbar weich. Beide Lagen trennt eine leichte Thermowattierung. Sie trägt nicht auf, hält schön warm und wiegt trotzdem nur 60 Gramm! Von außen sind Sie ebenso gut geschützt: Die Jacke ist wasser- und schmutzabweisend.

Verarbeitung: Stehkragen mit Riegel. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 verschließbare Seitentaschen. Innen: 1 Reißverschlusstasche, 1 knöpfbare Tasche, 1 Handytasche mit Klettverschluss. Länge ca. 73 cm in Größe 52, ca. 71 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: Ultraskin: 100% Polyester. Strick: 60% Wolle, 40% Polyester. Reinigung.

Ultraskin Pullover-Jacke
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Angenehm zu tragende Pullover-Alternative Wärmt gut, angenehm leicht, auch unter dem Mantel tragbar. Der Reißverschluss ist von unten leider nicht zu öffnen. Dadurch bildet sich im Sitzen ein "Bauch". Im Stehen und Gehen sehr gute, bequeme Passform. Sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Qualität und Optik sehr gut Die Jacke gefällt durch gute Qualität bei ausgezeichneter Form, kann im Haus oder draußen getragen werden; ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 4 von 5 von aus Eine Herbstjacke, die optisch als Weste mit Pullover daherkommt. Für die wechselnden Temperaturen des Herbstes sehr geeignet. Sowohl über Hemd als auch über Pulli mit unterschiedlicher Reißverschlußstellung immer ausreichend warm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 5 von 5 von aus Jacke entspricht meinen Vorstellungen Ich habe die Jacke witterungsbedingt noch nicht getragen. Die Qualität ist aber gut, ebenso die Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Übergangsjacke Eine Jacke hauptsächlich für die Übergangszeit geeignet. Bietet auf jeden Fall guten Windschutz. Regenerfahrung gibt es derzeit noch keine. Die Ärmel könnten ein klein wenig länger ausfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke mit angenehmen Trageeigenschaften Für die kommenden Wochen wird diese Jacke gute Dienste leisten, egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet. Sie ist ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne angenehm zu tragende Übergangsjacke Eine hübsche angenehm zu tragende Jacke. Ein Vorteil sind die vielen Taschen derJacke. Außerdem auch die weiche Tragequalität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-02
Rated 5 von 5 von aus Eine leichte, gut ausehende Jacke, die sich zudem gut anfässt. Ich war erstaunt über das geringe Gewicht der Jacke. Verarbeitung sehr gut, wie auch der Tragecomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-01
  • y_2019, m_8, d_23, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00002436320000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 169ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::