Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultraskin Klima Blouson
Preisleistung

Ultraskin Klima Blouson

jetzt ab  Fr. 279,00
  • mit luftigen Klimaporen
  • angenehm leicht
  • elastische Strickbündchen
Farbe Marine
Marine
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Schön luftig! Warum? Weil er der atmungsaktivste Blouson ist, seit es Ultraskin gibt. Die Klimaporen des Ultraskin-Gewebes im Rumpf und im Unterarmbereich lassen die Luft geradezu zirkulieren. Und das erhöht die Atmungsaktivität im Jackeninneren. Das eingearbeitete Netzfutter verstärkt diesen Effekt und gibt Ihnen beim Tragen immer ein trockenes und gutes Gefühl. Sehen können Sie das natürlich nur, wenn Sie die kleinen Klimaporen gegen das Licht halten, ansonsten wirkt das Ultraskin gewohnt wie echtes Veloursleder und fühlt sich auch so an. Dabei ist es unempfindlich und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Steg. Auf Reißverschluss hoch zu schließen. 2 seitliche Schubtaschen mit blindem Druckknopf. Mit Druckknopf verstellbare Ärmelsaumweite. Saum mit seitlich eingearbeiteten Feinstrick-Dehnzonen. 3 verschließbare Innentaschen. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Komplett gefüttert mit Netz- und Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraskin Klima Blouson
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke Leichte und pflegeleichte Jacke, knittert nicht so leicht, für Busreisen ideal.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-09
Rated 5 von 5 von aus Angenehm leichter, maritimer Blouson Habe mir den Blouson für die Nordseeinsel gekauft. Hält auch gut den Wind ab, ist aber trotzdem atmungsaktiv, sieht außerdem schön maritim aus und ist sehr gut verarbeitet .Das Einzige was etwas zu bemängeln ist, ist der senkrechte Schlaufen-Aufhänger, der nicht besonders praktisch ist. Ansonsten würde ich ihn weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Gute Uebergangsjacke Leichte, fein anzufühlende Jacke, preiswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 5 von 5 von aus Jacke entspricht meinen Anforderungen Jacke erst 2x getragen Witterung war noch zu kalt, sonst gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 5 von 5 von aus Leicht zu tragen Die Jacke hat eine sehr gute Passform, ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Die Taschen sind nicht sehr geräumig, aber das Nötigste, z. B. Taschentücher, kann man unterbringen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 4 von 5 von aus Locker lässig Angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Eine leichte Übergangs-/ Sommerjacke Auch wenn ich die Jacke erst einige Male getragen habe, kann ich nur sagen: Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
Rated 4 von 5 von aus Produkt wie beschrieben Die Jacke entspricht voll meinen Erwartungen, ist gut verarbeitet und trägt sich leicht. Allerdings ist der Aufhänger unpraktisch (er steht senkrecht nach oben) und lieblos angenäht. Das schmälert die ansonsten gelungene Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
  • y_2019, m_10, d_15, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00002463570000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 193ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::