Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultraskin Jacke Gordon James
Preisleistung

Ultraskin Jacke Gordon James

Fr. 299,00 jetzt nur  Fr. 149,00
  • modischer Rautenstepp
  • kariertes Futter
  • waschmaschinenfest
Farbe Marine
Marine
Größe
19
38
Größenberatung
 

Eine Ultraskin-Jacke auf die feine englische Art: zeitlos elegant und doch mit dem gewissen Etwas. Traditionelle Elemente wie das klassische Rautensteppmuster und das karierte Futter haben wir hier mit einem funktionalen Material kombiniert: Ultraskin. Es sieht aus wie Veloursleder, ist aber strapazierfähiger und sogar waschmaschinenfest. Die geräumigen Taschen bieten reichlich Platz - im Winter auch für kalte Hände.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfblende zu schließen. Rautenstepp. 2 Reißverschlusstaschen, 2 Pattentaschen. Verstellbare Ärmelriegel mit Druckknöpfen. Innen: 2 Taschen, 1 Handytasche. Länge ca. 76 cm in Gr. 42, ca. 72 cm in K-Gr. 21. Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraskin Jacke Gordon James
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus als Übergangsjacke zu empfehlen ist ein praktisches Kleidungsstück - lediglich die Form des Kragens ist gewöhnungs-bedürftig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-19
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr angenehme Übergangsjacke. Sie sieht chic aus und die Paßform ist sehr schön. Auch das Futter einmalig!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Schicke Jacke für unser Hamburger Wetter. Ideal für Herbst und Winter. Bestellt, schnell geliefert, angezogen, passt wie angegossen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Jacke für kühlere Tage Guter Schnitt, praktische Taschen, gutes Material, gute Zrageeigenschaften! Ich bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-26
Rated 5 von 5 von aus Wirklich schicke Übergangsjacke ! Sie sieht nicht nur super aus, sie ist auch tadellos verarbeitet. Macht einen hochwertigen Eindruck und hält was sie verspricht. Wirklich ideal für die Übergangszeit. Auch hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-21
Rated 4 von 5 von aus island Die Jacke ist praktisch und trotzdem elegant. Ich finde sie ganz wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke, der Stehkragen ist etwas zu steif! Jacke konnte ich noch nicht ausprobieren. Temperaturen sind im Moment nicht passend.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 5 von 5 von aus Es ist eine perfekte Jacke, ich freue mich sehr . Mehr als eine Jacke, es ist ein Schmuckstück. Bin sehr begeistert. Die tiefen Innentaschen sind einfach perfekt. Auch das Innenfutter traumhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-04
  • y_2019, m_11, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004433490000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.