Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Troyer Cashmere Touch

Troyer Cashmere Touch

ab  Fr. 129,00
  • reine, weiche Baumwolle
  • hoch zu schließender Kragen
  • strapazierfähig, pflegeleicht
Farbe Lobster
Blau
Bordeaux
Grau
Hellblau
Lobster
Navy
Rost
Safran
Sand
Smaragd
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

So weich, das muss doch Cashmere sein! Durch ein innovatives Verfahren haben wir reiner Baumwolle jetzt das typisch softe Cashmere-Feeling verpasst. Wie sein Pendant ist das Material leicht, wärmend und supersoft - aber deutlich strapazierfähiger und pflegeleichter. Mit seinem puristischen Design und den klaren Farben passt der Troyer zu vielem in Ihrem Kleiderschrank. Schönes Detail: Der Innenkragen wurde mit zwei Streifen in Kontrastfarbe gearbeitet.

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Reißverschluss-Anhänger aus Leder. Eingestrickter Kontraststreifen im Innenkragen. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Troyer Cashmere Touch
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus ein bequemer, leicht zu pflegender Übergangspulli vor allen Dingen in der Übergangszeit zu empfehlen. angenehm zu tragen, weich leicht , auch sehr pflegeleicht
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Klassiker - sehr angenehm zu tragen und vielseitig zu kombinieren Dieser Troyer ist sehr angenehm zu tragen, vielseitig und leicht zu pflegen. Wie in der Beschreibung angegeben ist das Material Baumwolle, aber sehr weich im Griff. Nach der Wäsche bleibt der Troyer in Form und pillt bis jetzt auch kein bischen. Wir werden ihn noch in weiteren Farben bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Qualität und angenehmer Tragecomfort.Übertrift die Erwartungen Perfekt für die Übergangszeit mit super Tragecomfort. Empfindlich in Verbindung mit Klettverschlüssen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus Troyer Cashmere Der Pullover sitzt sehr gut. Da mir Bündchen an den Ärmeln und am Pulliende wichtig sind, habe ich diesen gewählt. Achtung: muss mit Schonschleudergang gewaschen werden. Danach auslegen, nicht aufhängen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus Toller Tragekomfort Nochmal, sehr angenehm zu tragen; sehr schöne Optik; das Produkt hat nur Vorteile und ich möchte ihn am liebsten täglich anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 4 von 5 von aus schick in Strick Sehr gute Qualität, hätte etwas grober in der Wolle sein können
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Ein Troyer für alle Fälle Angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
Rated 2 von 5 von aus Den Preis nicht wert Die blaue Farbe ist in natura nicht ganz so schön wie im Katalog, der Stoff fühlt sich weich an, ist jedoch m.E. zu dünn, um den Preis von € 69,90 zu rechtfertigen. Ich sende den Troyer zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_6, d_26, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_CH, sid_00002323500000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: