Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Thermomantel 2.0

Thermomantel 2.0

ab  Fr. 359,00
  • angenehm leicht
  • mit gefütterter Kapuze
  • 6 praktische Taschen
Farbe Rostorange
Rostorange
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Nie war es leichter, sich vor Kälte zu schützen. Und zwar im wörtlichen Sinne. Der Mantel wiegt gerade mal 700 Gramm. Das liegt an der leichten, dabei effektiv wärmenden Thermowatte. Auch durch den Schnitt und die Verarbeitungsdetails überzeugt der Kälteschutz der neuen Generation. Die Länge ist so bemessen, dass der empfindliche Rücken bedeckt ist, die Seiten bieten Ihnen Bewegungsfreiheit, die gefütterte Kapuze ist abtrennbar. Modisches Detail mit praktischer Funktion: die Zusatztasche auf dem Arm - ideal für Kleingeld und Parkticket. Besonderer Clou: Dank elastischer Schultergurte können Sie die Jacke wie einen Rucksack tragen.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Mit abtrennbarer, gefütterter Kapuze. 2 Reißverschlusstaschen, 1 Ärmeltasche. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 88 cm in Gr. 42, ca. 82 cm in K-Gr. 21. Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermomantel 2.0
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke ist perfekt für jedes Wetter. Selbst auf dem Fahrrad eine tolle Jacke Habe bis jetzt keine Nachteile gefunden. Auch der eingebaute Schultergurt für Kleiderbügel und Passform ist perfekt. Einfach eine tolle bequeme leichte Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 5 von 5 von aus Leichter Wintermantel Ein schöner super leichter Wintermantel der trotz seines niedrigen Gewichts gut warm hält. Gute Paßform und endlich mal ein Mandel mit ausreichend Taschen, um alle Kleinigkeiten unterbringen zu können die man bei einem ausgiebigen Winterspaziergang benötigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-29
Rated 5 von 5 von aus Thermomantel Tolle Jacke für den Übergang
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-15
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne leichte Jacke Ich trage die Jacke nun seit 2 Wochen und bin begeistert, weil sie sehr leicht ist. Die Gurte, im Schulterbereich sind fantastisch. Man kann sich die Jacke tatsächlich wie einen Rucksack umhängen, wenn man zum Beispiel in Kaufhäusern unterwegs ist, oder die Sonne am Nachmittag doch noch raus kommt. Es sieht gut aus und man muss sie nicht tragen, was bei diesen Steppjacken immer unangenehm ist, da sie einem ständig weg rutschen. Die Farbe fällt sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
Rated 4 von 5 von aus schöne jacke jacke sitzt perfekt sehr schöne farbe
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus ein echter Hingucker Der Mantel ist wirklich herrlich leicht und hält trotzdem gut warm. Sehr praktisch sind die vielen Taschen und der Schultergurt. Ganz toll ist die Farbe, einechter Hingucker. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, wo ich ihn gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
  • y_2019, m_12, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00004461330000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.