Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Thermoleichtjacke Grafik
Preisleistung

Thermoleichtjacke Grafik

Fr. 259,00 jetzt nur  Fr. 99,00
  • leichte Thermowattierung
  • waschmaschinenfest
  • 5 Taschen
Farbe Camel
Camel
Größe
19
20
38
Größenberatung
 

Grafische Muster sind bei Shirts oder Strick schon länger ein Modethema. Jetzt erobern sie auch Steppjacken! Hier ist es ein raffinierter Grafikverlauf mit von oben nach unten immer größer werdenden Rauten. Das gibt dieser Jacke eine einzigartige Optik. Auf die stepptypische Wärmeleistung hat dies natürlich keine Auswirkung: die leichte Thermowattierung hält Sie bei winterlichen Temperaturen zuverlässig warm. Ein Nanofinish schützt den Stoff vor Wasserspritzern und Schneematsch. Und falls doch mal nötig, waschen Sie die Jacke einfach in der Waschmaschine.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche mit Klett. Länge ca. 76 cm in Gr. 42, ca. 72 cm in K-Gr. 21. Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermoleichtjacke Grafik
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Wie erwartet entspricht voll meinen Wünschen. Nicht zu warm. ausreichend, gegen Regen sollte eine Kapuze dienen. Suche weiter nach Kurzjacke mit Kapuze.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-30
Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich schöne Jacke Habe die Jacke bisher nicht getragen, es war einfach noch zu warm draußen. Sie ist leicht und sehr angenehm am Körper, freue mich auf kühleres Herbstwetter. Da mir meine bestellte Größe zu eng war, wurde schnell und problemlos die nächste Größe geschickt. Super Service.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-16
Rated 5 von 5 von aus schöne Übergangsjacke Ist sehr schick und hält auch noch schön warm. Super für die Übergangszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Übergangsjacke Mich überzeugt jedes mal die Qualität der Kleidung.Ich packe aus,probiere an und passt ,genial.Da ich vorher immer alles lese,was ich finde ,wenn das Paket da ist,stimmt alles !
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 4 von 5 von aus die Jacke ist ok Die Jacke gefällt mir, allerdings würde sie mir noch besser gefallen mit Kaputze.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke. Vor allem im Herbst und Frühjahr empfehlenswert. Hält Wind ab. Nur der Kragen läßt sich schlecht umbiegen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
Rated 4 von 5 von aus angenehm zu tragen Die Jacke ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe lässt sich mit vielen anderen Farben prima kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-21
Rated 5 von 5 von aus Als Übergangsjacke super Vor allem ist sie gut zu tragen, sehr leicht und bringt konfort.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-18
  • y_2019, m_12, d_9, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_00004433390000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 181ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.