Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Tartan-Pullover

Tartan-Pullover

ab  Fr. 159,00
  • satte Herbstfarben
  • weiche Lambswool
  • angenehm wärmend
Farbe Braun/Bordeaux
Braun/Bordeaux
Größe
48
50
52
54
56
58/60
Größenberatung
 

Gestrickt, nicht gewebt ist das Tartan-Karo dieses Pullovers. Üblicherweise ist ein Tartan ein Webmuster für Stoffe, das früher repräsentativ für die Zugehörigkeit zu einem schottischen Clan genutzt wurde. Dieser Tartan wurde exklusiv für uns entwickelt - steht also sozusagen für den Walbusch-Clan. Das typische Karomuster entsteht hier in aufwendiger Jacquard-Stricktechnik und gefällt durch das Farbspiel der satten Herbsttöne. So hochwertig wie der Look ist auch das Material: Nur feinste Lambswool, von der ersten Schur der Merinolämmer, kam hier zum Einsatz. Diese Wolle zeichnet sich durch besondere Feinheit, Leichtigkeit und Weichheit aus - und wärmt, ohne zu überhitzen.

Verarbeitung: Vorderteil im mehrfarbigen Jacquard-Strick, sonst Uni Braun. Glatt rechts gestrickt. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 100% Schurwolle (Lambswool). Waschbar und pflegeleicht.

Tartan-Pullover
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Mein Mann ist begeistert. Gute Farbkombi und angenehmes Material
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus ein optisch schöner u. kleidsamer Pullover Sitzt in der gewählten Größe gut, jedoch habe ich mir ihn etwas in dickerer Mat.-Ausführung vorgestellt. Dadurch ist er aber unter Sakkos gut zu tragen. Wie er sich nach dem Waschen verhält, kann ich leider noch nicht komentieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_00002321840000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 171ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::