Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
T400 Sportjeans

T400 Sportjeans

ab  Fr. 159,00
  • unschlagbar flexibel
  • Comfort-Bund (6 cm dehnbar)
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Blauschwarz
Blauschwarz
Dunkelblau
Grau
Hellblau
Schwarz
Passform Comfort Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
102
106
Größenberatung
 

Wahrscheinlich werden Sie in dieser Jeans keinen Sport treiben - Sie könnten es aber! Denn unsere Sportjeans lässt Ihnen besonders viel Bewegungsfreiheit. Zum einen, weil der Comfort-Bund bis zu 6 cm nachgibt. Zum anderen weil der Stoff einen Anteil von »T400« hat. Dieses Hochleistungspolyester macht das Gewebe außergewöhnlich flexibel - selbst häufige Kniebeugen lassen den Stoff nicht ausbeulen. Der Denim ist nur sanft vorgewaschen, damit ihm die Farbe nicht so schnell ausgeht.

Verarbeitung: Five Pocket-Form. Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Schubtaschen, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen mit Ziersteppung. Bequem weite Form.

Material: 72% Baumwolle, 28% Elastomultiester (»T400«). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

T400 Sportjeans
Outfit | Walbusch
Bewertungen
T400 Sportjeans wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 381.
Rated 2 von 5 von aus Gute Passform Diese Jeans kann ich sehr empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus anpassungsfähige Jeans Durch die Verwendung elastischen Materials passt sich die Hose jeder Bewegung an. Deswegen ist sie auch bei der Gartenarbeit sehr bequem zu tragen, denn sie macht alles mit. Außerdem sitzt sie sehr gut! Bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus solide Hose ...und endlich in meiner Größe 106 comfort
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Bequem Jeans Klasse Beinfreiheit
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-18
Rated 4 von 5 von aus Qualitativ eine gute Hose Ich habe sie zurückgeschickt weil die Hose mir zu weit war
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Top Hose ,sehr bequem ich kann die Hose mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Super elastisch , dehnbar im Bund , dadurch entsteht kein Engegefühl. Ich bin 176 cm groß und 79,5 kg schwer , habe bei Walbusch Normalgröße 50, in diesem Fall reicht aber für mich die Größe 48 aus. Am Anfang sitzt die Hose eng , aber nicht zu eng , weitet sich aber beim Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Gut Gut, gut,!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 5 von 5 von aus Eine Tolle Jaens Eine gut verarbeitete Hose. Sehr guter Stoff. Sieht sehr Schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-06
  • y_2020, m_4, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_381
  • loc_de_CH, sid_00002431560000002, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .