Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Struktur Troyer

Struktur Troyer

ab  Fr. 179,00
  • 2-farbiges Baumwollgarn
  • formstabile Struktur
  • sportliche Schulteraufsätze
Farbe Blau
Blau
Größe
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Als klassischer Seefahrer-Pullover ist der Troyer weit gereist. Mittlerweile ist er im Stadtbild fest verankert. Die ursprünglich grobe Wolle, die rauem Seewetter standhalten musste, wurde durch ein weiches Baumwollgarn ersetzt. Das 2-farbige Garn und die Kombination aus Reiskornstruktur und Zopfmuster geben diesem Pullover seine maskuline Lässigkeit. Nach wie vor schützt der hoch zu schließende Zipper vor Zugluft. Der Pullover ist fest gestrickt und langlebig, farbige Schulteraufsätze aus Canvas setzen modische Akzente.

Verarbeitung: Troyerkragen mit Reißverschluss. Ärmel- und Hüftabschluss mit rippelastischen Bündchen mit Elasthanfaden. Schulteraufsätze in Kontrastfarbe.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Struktur Troyer
Bewertungen
Rated 2 von 5 von aus Gemütlich und qualitativ hochwertig, aber... Diesen Pullover habe ich in M bestellt. Kam sehr schnell an aber fällt viel zu groß aus. Er ist sehr dehnbar. Ich könnte ihn fast zu den Knien runterziehen. Das gefiel mir nicht wirklich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus ein schöner Pullover gute Qaulität, schön verarbeitet,
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus maritimer Ganzjahres Pullover Der Troyer überzeugt mit seiner Optik. Er ist wunderbar im Trageverhalten, formstabil, und pflegeleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 5 von 5 von aus schöner Pullover sieht gut aus, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem zu tragen Die Passform ist gut. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
Rated 3 von 5 von aus Sportlicher Pulli Sieht gut aus, Metallreisverschluß sehr rauh, Ärmel erheblich ztu lang
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schöner Troyer den man zu jeder Jahreszeit anziehen kann Super Verarbeitung. Trage ihn sehr gerne. In der Übergangszeit immer anziehbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Pullover Der Pullover ist schick und für die Übergangszeit vom Winter in den Frühling gut geeignet. Bisher nur einmal getragen und von Bekannten mit der Frage ange- sprochen worden woher ich den schönen Pullover habe, Leider etwas zu lang..
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
  • y_2019, m_10, d_23, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_CH, sid_00002353710000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 342ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::